Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna87, 13. SSW am 30.06.2013, 14:27 Uhr

Gelüste ;)

Hi ihr lieben!
Schon komisch, was alles so passiert mit uns :D
Versalze grundlegend das essen, tu immer richtig viel Essig in den Salat und es kann nicht sauer genug sein, sogar die süßigkeiten ;) (saure Schlangen und Gummibärchen)
Andererseits hasse ich bananen und bekomm würgereiz bei kaffeegeruch und vollkornbrot :( mochte ich vorher alles total gern!
Was habt ihr denn so für Gelüste oder auch Abneigungen entwickelt?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Gelüste ;)

Antwort von Kamer, 12. SSW am 30.06.2013, 18:06 Uhr

Hi Luna,
Das mit dem Essig im Salat kenne ich, ich zu da auch gerne noch zusätzlich Zitronensaft rein hmmmm... Könnte es direkt wieder essen.
Ansonsten kann ich mich in pommes Mayo Soße reinlegen, was ich vorher nie gemocht habe. Auch Tomaten hmmmmm.. Sollte nicht schreiben wenn ich Hunger hab :)))
Also bis net allein
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von Day1978, 14. SSW am 30.06.2013, 19:19 Uhr

Tomaten kann ich gerade immer essen. Am liebsten als Tomaten Mozarella Salat mit viel Essig und Salz :-).
Was momentan gar nicht geht ist Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von loni am 30.06.2013, 19:59 Uhr

das schlimme ist es geht alles und ich bekomme nach ner gewissen zeit immer einen BÄRENhunger werde ganz nervös wenn ich nix bekomm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von pünktchen81 am 01.07.2013, 6:36 Uhr

Ich mochte so gerne die Mühlenhof mini Geflügelfrikadellen,jetzt wird mir total schlecht wenn ich die riche :(
Dafür mag ich schon seid meiner letzten ss Tomaten,die mochte ich noch nie!
Zur zeit kann ich aber fast Garnichts essen ohne mich zu übergeben :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von Yvonnche78, 13. SSW am 01.07.2013, 9:56 Uhr

Lach, das erinnert mich an meine erste ss, jeden 2. Tag Linsensuppe mit mega viel Essig drin und Tomate-Mozarella Salat
Diesmal sind es bei mir aber eher Früchte, komplett anders irgendwie diese ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.