Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 16.10.2019, 17:39 Uhr

Gelüste hallo 😂

Habt ihr heißhunger Attacken oder Gelüste? Ich könnte echt die ganze Zeit Zaziki essen, kaum bin ich satt ist mir übel
Worauf habt ihr Hunger?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gelüste hallo 😂

Antwort von 2mäusemama, 6. SSW am 16.10.2019, 18:21 Uhr

Cappuccino Wiener melange und Gurke . beim ersten habe ich twix gegessen ohne Ende, beim zweiten Ananas und Chips. Hoffe jetzt bleibt es bei Cappuccino und Gurke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste hallo 😂

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 7. SSW am 16.10.2019, 18:56 Uhr

Ich hatte in den Schwangerschaften immer Heißhunger auf fettige, deftige Sachen, die ich sonst eigentlich weniger mag. Oder auch salziges Zeug.
Oh man, hätte ich meinen Gelüsten immer nachgegeben, wäre ich wahrscheinlich in den Kreissaal gerollt
Mir hat meine Hebamme damals gesagt, dass es oft dadurch kommt, was der Körper gerade braucht Keine Ahnung ob da was dran ist...
Lasst es euch schmecken, Mädels
Übrigens hat mein Mann in jeder Schwangerschaft mehr zugenommen als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste hallo 😂

Antwort von Anna_2016, 8. SSW am 16.10.2019, 19:29 Uhr

Ich mag Brot / Brötchen sonst nicht wirklich und jetzt esse ich seit 2 Tagen Semmeln mit Naturfrischkäse . Aber für richtige Gelüste ist es mir noch zu übel...

Bei meiner Tochter vor 3 Jahren habe ich ständig Wassermelone gegessen .

Wenn die Übelkeit mal weg ist, dann kommt bestimmt auch diesmal was lustiges, ich hoffe ja halbwegs gesundes.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste hallo 😂

Antwort von Sarahlein123 am 17.10.2019, 6:24 Uhr

Gesalzene Butter obwohl ich Butter nie wirklich davor mochte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste hallo 😂

Antwort von Melody-1-2-3, 8. SSW am 17.10.2019, 9:07 Uhr

Bei mir sind es die würzigen Sachen und fast food... ich könnte jeden Tag zum Burger king fahren und mir so nen Crispy chicken burger reinhauen und chilli cheese Nuggets (obwohl ich die Dinger nie leiden konnte) und das alles trotz Übelkeit aber wehe ich rieche schmecke oder sehe nur Kakao oder andere Milchgetränke ... dann bin ich schon wieder das Klo umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.