April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 5. SSW am 21.08.2012, 19:48 Uhr

Gelüste!! Ihr auch?

mir ist heute aufgefallen das ich schonwieder (letzte SS auch) unmengen an Tomaten esse am liebsten mit Käse. Hab mich heute dabei erwischt das ich zwei Kilo Tomaten gekauft hab und angepipit gewesen war das es keinen Mozzarella gab.

Muss mich dieses mal ganz arg zusammenreissen um nicht wieder 40 kg zu zunehmen (allerdings waren die Tomaten mit Käse definitiv nicht daran schuld, vielleicht die fressattacken in der nacht *Hust*), hab mir fest vorgenommen nicht zuzunehmen und nach 18 uhr essen ist auf jedenfall gestrichen. War kein spass die wieder runter zu bekommen.

Ist euch schon aufgefallen das sich eure verhaltensweisen still und leise ändern?

 
6 Antworten:

Re: Gelüste!! Ihr auch?

Antwort von Windelknecht, 8. SSW am 21.08.2012, 20:40 Uhr

Huhu, im Moment könnte ich den ganzen Tag Nudeln mit Tomatensauce essen

Aber richtig extreme Abneigungen habe ich gegen Zwiebeln. Wenn ich das Wort schon höre, wird mir übel... Oder alles was stark riecht oder sehr würzig ist. Liegt vielleicht auch an meiner Übelkeit, die nur ab und zu nach der Einnahme von Nausema aufhört.

Welche Verhaltensweisen ändern sich? Bemerke bei mir nur, dass ich auf einmal Abtreibungen überhaupt nicht nachvollziehen kann. War sogar schon ein Streitthema mit einer Freundin, die das sehr locker sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!! Ihr auch?

Antwort von heikee1985 am 21.08.2012, 20:44 Uhr

Ich könnte gerade immer fisch Essen . Bei Fleisch wird mir jedoch schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!! Ihr auch?

Antwort von Die-Bine, 8. SSW am 21.08.2012, 20:57 Uhr

Ich esse seit ca. 1 Woche jeden Abend Nudelsuppe, und trinke viel Brühe... Was ich momentan gar nicht haben kann ist Joghurt, wenn ich den nur sehe wird mir wieder schlecht. Brot und Semmeln sind auch grad nich so aktuell. Und das beste daran ist: ich hab überhaupt keine Lust auf Süßigkeiten. Die habe ich vor der SS doch ganz gerne gegessen und jetzt ekeln sie mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!! Ihr auch?

Antwort von oya1982, 6. SSW am 22.08.2012, 7:31 Uhr

Überhaupt keine. Bin immer schon eine gute Esserin und mag wirklich alles, außer Süßigkeiten (Schokolade und Kuchen), aber die konnte ich noch nie leiden.

Alles verläuft momentan wie bei der ersten Schwangerschaft: Übel ist mir zum Glück auch nie und auch muss ich nicht ständig was kauen. Merke auch in letzter Zeit kein Ziehen der Leisten, nur meine riesengroße Zyste am linken Eierstock meldet sich täglich bei mir. Mein FA hat gemeint, die Bedarf jetzt aber keiner Behandlung, da das beste Mittel gegen Zysten ist eine Schwangerschaft. Mal sehen...



lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!! Ihr auch?

Antwort von Minna, 8. SSW am 22.08.2012, 8:04 Uhr

Hi,

ich kann zur Zeit keine Entscheidung bezüglich Essen treffen.
Habe zwar Hunger, aber ich kann mir nichts überlegen was es Mittags zu Essen geben soll. Mein Mann überlegt zur Zeit und ich mache.... Was aber auf den Tisch kommt, esse ich dann auch.
Naja, und meine Schokisucht ist wieder verstärkt. Bei meiner Tochter hatte ich das so extrem, da dachte ich, die würde braun zur Welt kommen.
Habe aber trotz übermäßigen Süßigkeitengenuss keine 10 kg zugenommen.

Mal schauen wie es jetzt wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!! Ihr auch?

Antwort von sunflower06, 6. SSW am 22.08.2012, 8:53 Uhr

Ich habe zurzeit fast Dauerhunger ;o)

Was mir grosse Mühe bereitet, ist das Zähne putzen. Dies endet jeweils in Brechreiz, bis jetzt - zum Glück - ohne zu spucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.