Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 12. SSW am 04.06.2013, 10:22 Uhr

Gekauft

Ich habe gerade den ersten Strampler gekauft....Freu mich so...ein tolles Gefühl....

 
7 Antworten:

Re: Gekauft

Antwort von gelini17, 13. SSW am 04.06.2013, 10:44 Uhr

Hallo Dezembermami,

ich habe gestern auch bissl was eingekauft! Meine liebe Omi hat mir Stramplergeld gegeben! Voll süß. Da war hier was im Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Schönes Gefühl. Genieß es! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gekauft

Antwort von Dezemberbaby2013, 12. SSW am 04.06.2013, 11:02 Uhr

Das war gestern auch voll Süß. Meine 5jährige fragte, hast du denn überhaupt was zum Anziehen für unser Baby? Nein haben wir nicht.... da sagte sie dann, dann müssen wir alles kaufen und sie kommt mit und sucht aus :-) .... Und heute früh wollte sie wissen, wie denn das Baby überhaupt was zu essen bekommt. Hab ihr dann erklärt ,wie das mit der Nabelschnur ist und das fand sie voll interessant. Und das sie auch mal so eine Schnur hatte... Schon süß, wie die Kids diese Schwangerschaft jetzt wahrnehmen... macht mir auch richtif Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gekauft

Antwort von gelini17, 13. SSW am 04.06.2013, 11:33 Uhr

Echt süss deine Kleine. Ja ist spannend wie sie damit umgehen. Die Kleine von meinem Kumpel sagt, Baby im Bauch? Hast du das verschluckt? Ich musste so lachen. Wir haben ihr das dann erklärt wie das Baby da rein kommt. Eben auf kindergerechte Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gekauft

Antwort von dreabx, 15. SSW am 04.06.2013, 11:55 Uhr

ich hab heute nacht geträumt ich hätte strampler gekauft hihi...und ich glaube ich werde auch demnächst damit anfangen..wenigstens einen ;.))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gekauft

Antwort von Dezemberbaby2013, 12. SSW am 04.06.2013, 12:13 Uhr

Die Frage kam zum Glück noch nicht
Aber wir haben letztens bei Kika einen echt tollen Aufklärungsfilm gesehen.Richtig toll kindgerecht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gekauft

Antwort von Adele_, 12. SSW am 04.06.2013, 13:07 Uhr

Haha, den Film bräuchte ich auch!
Meine vierjährige Stieftochter löchert mich mit Fragen.. "Wie kommt das Baby denn da wieder raus?", "Muss man das dann rausschneiden?", "Was isst das denn im Bauch?", "Macht das auch kacka in deinem Bauch??" und vor allem: "Wie kommt das Baby denn da rein?!?"
Mit der Antwort "dein Papa und ich haben uns eben sehr lieb und dann schenkt der liebe Gott einem ein Baby" ist sie nicht so recht zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@adele

Antwort von Dezemberbaby2013, 12. SSW am 04.06.2013, 13:47 Uhr

Süß, die Kleinen... Ich glaube Kika hat auch ne Onlinemediathek. Vielleicht kann man den Film da nochmal anschauen.Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Willi will's wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.