April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel101, 34. SSW am 03.03.2012, 12:06 Uhr

Geht's euch auch manchmal so?

Hallo...
Muss jetzt auch mal jammern! Zur zeit gehts mir echt mies :( ich fühle mich einfach nur sch.... Komme mir total überfordert vor, nix kann man mehr großartig alleine machen...selbst das staubsaugen macht mich komplett knülle, bin bis jetzt 3 mal pro Woche schwimmen gegangen, je 1std immer, dich diese Woche hat's mich als ich ausn Wasser kam bald umgehauen! Hab am ganzen Körper gezittert und mit war total schwummrig, dachte schon es geht los! Musste mich dann erstmal ne viertel Std hinsetzten und ausruhen! Bin dann irgendwie nach Hause Gefahren und hab mir was süßes gegönnt, erst dann ging's wieder! War bestimmt unterzuckert! Nun trau ich mich garnicht mehr in die Schwimmhalle :( obwohl ich's so gerne gemacht hab! Dann fühlt man sich optisch einfach nur noch bääh, komm mir vor wie n Walross und finde nix mehr an mir sexy bzw erotisch! Alles an einem wird runder:( ich weiß das gehört dazu aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine! Dann kommt noch hinzu das ich Extreme Rückenschmerzen hab, mein Becken und überhaupt alles da unten voll weh tut, wie Muskelkater! Wenn ich von der Couch aufstehe sieht das aus wie n Klops der sich seitlich abrollt zum aufstehen! In
Sachen Sex läuft auch nur selten noch was...aber wie auch, geht ja quasi nur noch eine Stellung und wenn man dich selbst nicht mehr gefällt :( manchmal is mir einfach nur noch zum heulen zu Mute!!! Dachte Depressionen bekommt man erst wenn der Zwerg da ist?!?! Bei mir gehts jetzt schon los :(
Sorry das ich so rumjammere aber musste das mal los werden!!

 
3 Antworten:

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 03.03.2012, 12:58 Uhr

Hallo Engel,

Drück dich mal ganz feste!

So wird es den meisten von uns gehen.....gerade die letzten Wochen sind die beschwerlichsten und die Zeit zieht sich gefühlt noch mehr als die Anfangswochen....

Ich bin auch am Ende meiner Kräfte...mir fällt allein schon das Gehen schwer abgesehen von den anderen Sachen....und hab noch meine 4 Rabauken da.... bin auch froh, wenn es endlich soweit ist!

Aber tatsächlich sind es nur noch ein paar Wochen.....dann haben wir es alle "überstanden"

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von Francis01, 32. SSW am 03.03.2012, 18:43 Uhr

Ja ja so geht es mir auch..leider..sei froh, wie ich lese steht da "Sachen Sex läuft auch nur selten noch was"...Also hier läuft seit Monaten nix.
So gesehen sei dankbar:-) Halt durch, wir tun es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von MissJackson, 33. SSW am 03.03.2012, 19:10 Uhr

Ich teile dein Leid.... Gehe zwar nicht schwimmen ,aber ich fühle mich auch sehr unwohl in meiner haut....so sehr,dass ich plözlich total das schamgefühl habe..... Ganz schlimm....kurz nach der zeugung war mein letzter sex... Joa... "SUPI" ! ! ! .... auch das mit dem gefühl dass man ein walross sei,kann ich nachvollziehen.....ich war vorher mehrmals die woche joggen und hab stets darauf geachtet dass ich fit bleibe und jetzt ist man einfach eingerostet bzw kann nicht mehr so wie vorher..... Ich drück dich ganz fest und kann nur sagen dass es ja bald ein ende hat ..... Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.