August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 19.07.2017, 10:48 Uhr

Gehts bald los?

Mädels ich brauche euren Rat...

Ich war grad auf der Toilette und hab kleine braune Pünktchen in der Slipeinlage gesehen. Also wohl kleine Bluttröpfchen. Wirklich winzig und am Toipapier war auch nix. Ich hab die ganze Schwangerschaft über keinen Tropfen Blut verloren. Kann das schon die Zeichnungsblutung sein??? Habe seit Samstag auch immer mal sieder Wehen und ich gehe einfach von Senkwehen aus. FA Termin hab ich morgen und lass es dann abklären. Hätt aber auch nix dagegen wenn ich dort nicht mehr hin muss

 
5 Antworten:

Re: Gehts bald los?

Antwort von Liesi2013, 37. SSW am 19.07.2017, 11:01 Uhr

Naja, das hört sich auf jeden Fall schon einmal gut an :) Normalerweise ist Zeichnungsblutung hellrosa / rot, aber es tut sich etwas :) Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts bald los?

Antwort von Chrissy_2 am 19.07.2017, 11:30 Uhr

Alles kann sein... muss aber nicht! Ich weiß man achtet jetzt auf das kleinste bisschen Veränderung, aber dein Körper wird es dir schon sehr deutlich zeigen wenn es los geht hab Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts bald los?

Antwort von Tatismus am 19.07.2017, 11:44 Uhr

Ich drück dir die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts bald los?

Antwort von Bri_Ko am 19.07.2017, 11:53 Uhr

Könnte schon sein... Aber versteif dich nicht zu sehr... Sonst ist die Enttäuschung zu groß, wenn es noch dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts bald los?

Antwort von Thiara82 am 19.07.2017, 12:30 Uhr

Hm, schwierig. Ich glaube auch, das es alles und nichts heißen kann.
Meine Schwester ist über zwei Wochen ohne Schleimpropf, mit offenem Muttermund und leichten Wehen rumgelaufen. Am Ende wurde sie eingeleitet (aber nicht deswegen) und wäre sonst wohl noch länger so unterwegs gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.