Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 28.06.2010, 15:26 Uhr

Geht ihr

mit euren kleinen ins Freibad? Wenn ja wie nimmt ihr sie mit ins Wasser? So oder mit einem Ring wo man sie rein setzen kann oder so?

 
7 Antworten:

Re: Geht ihr

Antwort von medamu am 28.06.2010, 21:39 Uhr

War am Sonntag im Freibad, nach 3 Stunden musste ich gehen, einfach viel zu viel Sonne. Allerdings haben wir hier Quellwasser, das ist sehr sehr kalt, nichts für Sumaya. Und ich muss mir dringend was holen für Schatten, denn ich bin alle 10 Minuten dem Schatten hinterhergejagt *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr

Antwort von asclepiatina am 29.06.2010, 7:30 Uhr

Zuerst mal im UV schutz anzug bei der Sonne,

dann haben wir einen Schwimmtrainer der nach einem im Arm Baden zum Einsatz kommt, die zum reinsetzten sind nicht gut für Rücken und im Babyschwimmen gibts nun die Kraulquappen, sind Schwimmflügelähnlich haben aber unten auch Luft also gesseren Auftrieb! Sehen aus wie n Donut!!!

Grüße TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr

Antwort von PhiSa am 29.06.2010, 7:34 Uhr

also mit laura waren wir noch nicht schwimmen.
ins freibad mag ich nicht, wenn dann lieber richtig ans wasser (nordsee).

aber ich würde sie so in arm nehmen.
haben wir bei unserer großen damals auch gemacht. und kamen damit besser zurecht als mit irgendwelchen "hilfen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr

Antwort von Janmaxsue am 29.06.2010, 7:55 Uhr

ich war mit jannik jetzt schon zweimal einmal mit schwimmhilfe (nudel) und einmal ohne..ich muss sagen ohne ist schöner weil du mehr mit dem kleinen schatz machen kannst und mit der hilfe ist es etwas luftiger.aber man hat mehr angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr

Antwort von Patti1977 am 29.06.2010, 8:06 Uhr

Hallo,

ich werd nächste Woche ab und zu mal im Freibad sein. Allerdings nur morgens, da mein Großer dann Schwimmlager hat.

Mit der kleinen werd ich am Babybecken sein, da braucht man keine Schwimmhilfen.

Den Reifen zum Reinsetzen hatte ich beim Großen gehabt, war toll für ihn. Ist ne Überlegung wert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr

Antwort von Luna2710 am 29.06.2010, 8:13 Uhr

wenn dann nehm ich sie einfach so mit! aber geh nicht alleine mit den 2 und schwanger!!!
wenn dann muss jemand mitkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr

Antwort von reicka am 29.06.2010, 8:26 Uhr

Wir gehen viel ins Freibad. Wir haben auch so einen Schwimmreifen zum reinsetzen. Ich finde das Teil sehr praktisch. Wir machen es immer so wie es gerade passt. Mal mit Hilfe mal ohne.

Hauptsache es macht Spass.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.