November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherryblossom81 am 17.08.2014, 11:01 Uhr

Geht es nur uns so?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte mal wieder eine Frage.

Unser Sohnemann ist ja motorisch total fix, hangelt sich im Wohnzimmer von der Couch zum Laufstall, läuft dann an der Wand entlang usw. Dafür haben wir nach wie vor Probleme mit dem Essen.

Er isst kaum Brei, ein ganzes Gläschen schafft er nur selten und wenn dann auch nur vom Getreide-Obst-Brei. Fingerfood biete ich ihm an, er lutscht auch auf allem rum, würgt es aber meistens wieder aus. Somit kommen wir nach wie vor auf etwa 6 Fläschchen Milch in 24 Stunden. Nachts kommt er auch immernoch 2-3 Mal und trinkt dann jeweils 200 ml. Ich würd die nächtlichen Mahlzeiten langsam echt gerne ausschleichen, aber er schreit sich so in Rage, das wir nicht drum rumkommen. Er wiegt in der Zwischenzeit schon fast 12 kg und ich mach mir Sorgen, dass ich Schuld daran bin, weil er noch so oft Milch bekommt, ich weiß aber nicht, wie ich es am besten reduziere .

Gibt es noch andere Kinder, die immer noch die Beikost verweigern und/oder nachts so viel Milch verlangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.