Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ilkis80 am 09.05.2014, 17:09 Uhr

Geht es euch auch so?

Also bei uns ist es vom schlafen ähnlich wie bei Dir. Ich habe mit unseren kleinen einen Deal ausgehandelt, nach dem Frühstück leg ich sie in den Laufstall und mach dann erstmal 1Zimmer komplett fertig, danach schmuße ich mit ihr oder spiele, bzw stille und wickle. Dauert dann ca halbe stunde oder Stunde. Kommt immer darauf an wie sie drauf ist. Danach geht es ans 2 zimmer und die restlichen Zimmer teil ich mir dann tageweise ein. Ab Mittag ist dann Lisa zeit und das bis ca 20uhr und dann ist Papazeit bis sie ins bett geht. Wegen Essen kochen ich löse das Problem jetzt mittlerweile so das ich Lisa mit in die Küche nehme und in die Wippe setzte, so sieht sie mich und ich kann trotzdem mit ihr quatsch machen und gleichzeitig Essen kochen.
Hoffe ich konnte dir somit etwas weiterhelfen. Vielleicht probierst du es mal aus
LG Ilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.