April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 14. SSW am 18.10.2012, 20:17 Uhr

Geht es auch jemanden so?

Ich gerate extrem schnell in Unterzucker. Von einem Moment zum anderen, werde ich müde, gereizt und fange an extrem zu zittern, von der aufsteigenden Übelkeit abgesehen kommt ab und an schwindel dazu wenn ich es nicht sofort schaffe was zu essen (wenn man unterwegs ist). Ich hoff das es sich bald einpendelt

Kennt das jemand und wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Geht es auch jemanden so?n

Antwort von niti0206, 17. SSW am 18.10.2012, 20:29 Uhr

kenne das auch... ich habe immer reiswaffeln oder kekse und wichtig nen softdrink in der tasche (rucksack) dabei... hilft schnell aber nicht lang aber verschafft einen bissel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es auch jemanden so?

Antwort von Lollena, 17. SSW am 18.10.2012, 20:41 Uhr

Ich hatte das die ersten 3 Monate. Bin ohne Traubenzucker nicht aus dem Haus gegangen. mir war immer schwarz vor Augen und total schwindelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es auch jemanden so?

Antwort von MiniMami2007 am 18.10.2012, 21:00 Uhr

Ich habe das auch,mit Hitzewallung und Herzrasen aber Ich habe das auch wenn ich was esse,aber Ich esse kaum noch süßes,vielleicht wirklich unterzuckert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es auch jemanden so?

Antwort von Minna, 15. SSW am 19.10.2012, 8:07 Uhr

Jep, kenne ich auch. Ist aber mitlerweile wieder weg.

Habe immer nen Schokoriegel in der Tasche und sehe zu, das ich immer zwischendurch eine Kleinigkeit esse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es auch jemanden so?

Antwort von mieke77, 15. SSW am 19.10.2012, 12:53 Uhr

vor der SS habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiel Zucker zu mir genommen, danach ist mir nun garnicht mehr :)

Ich gerate auch in gleiche Attacken und zwar vor allem morgens! ich frühstücke um kurz vor 8 bissl müsli m. obst.

um spätestens 10 uhr muss ich was essen, emist kaufe ich mir dann ne Brezel...trinken...geht eh schlecht, am liebsten Cola...mache ich aber nicht...quäle mir Wasser oder tee rein!

Regelmässig ans essen denken ist meine Devise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.