Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 22. SSW am 17.09.2010, 14:04 Uhr

Gegenfrage: Gibt es hier jemand der keine Tragehilfe benutzt?

Ausser mir?

 
11 Antworten:

Re: Gegenfrage: Gibt es hier jemand der keine Tragehilfe benutzt?

Antwort von tirg, 23. SSW am 17.09.2010, 14:24 Uhr

huhu, auch ich werde keine Tragehilfe benutzen. Habe es bei meinen 2 ersten nicht und brauche es auch beim dritten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage: Gibt es hier jemand der keine Tragehilfe benutzt?

Antwort von Mullii, 21. SSW am 17.09.2010, 14:38 Uhr

Hallo,

ich denke ich werde auch kene benutzen. Kenne mich damit auch überhaupt gar nicht aus... Wozu sind die denn eigentlich praktischer als n Kinderwagen oder Babyschale?

Kann mir mal einer Vorteile und Nachteile berichten?
Bei meiner Tochter hatte ich sowas auch nicht, hab auch nix vermisst :o)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage: Gibt es hier jemand der keine Tragehilfe benutzt?

Antwort von Tani-09, 25. SSW am 17.09.2010, 14:42 Uhr

Hatte ich bei meinem Sohn mal probiert...war aber nicht so sein Ding.
Werde ich dieses Mal gar nicht erst kaufen...geht auch ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage: Gibt es hier jemand der keine Tragehilfe benutzt?

Antwort von Mimisikou, 23. SSW am 17.09.2010, 14:45 Uhr