Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea18, 41. SSW am 24.02.2010, 12:18 Uhr

gefüllte Harnblase

Hallo ihrLieben

seit Wochen wurde beim US immer wieder festgestellt,das die Harnblase von meiner kleinen gefüllt ist und der Arzt meinte,sie würde sich auch scheinbar nicht leeren denn wäre ja komisch wenn sie gerade dann wenn US ist immer voll ist!Ist das jetzt schlimm???Was kann das für mein Baby bedeuten???

Ich mach mir ziemlich dolle Sorgen wenn man so googelt findet man ja nicht nur gutes darüber.
War es bei einer von euch auch so?

Lg
Lea

 
1 Antwort:

Re: gefüllte Harnblase

Antwort von otter am 24.02.2010, 12:58 Uhr

Wann warst du denn beim FA. Immer zur gleichen Uhrzeit, bzw. immer morgens? Da kann es schon sein, dass die Blase immer gefüllt ist. Viele Babys entwickeln schon im Bauch ihre eigenen "Rituale". Vielleicht kannst du mal zu einer anderen Tageszeit nachsehen lassen.

Ansonsten weiß ich leider auch nicht, was das für euch beide bedeuten würde.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.