Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 36. SSW am 11.05.2010, 0:29 Uhr

Gefühlschaos!

hallo, ich wollte nur wissen ob es jemanden genau so geht wie mir. also ich weis nicht meine gefühle sind sehr durcheinander. ich bin sehr launisch geworden. bin mal sehr trauig und dann sehr glücklich. es geht sovieles durch meinen kopf ich könnte über alles nachdenken.ich weis auch nicht genau wie ich es beschreiben soll aber die jetzige situation belastet mich sehr.

 
5 Antworten:

Re: Gefühlschaos!

Antwort von Dieechtecleo, 36. SSW am 11.05.2010, 7:50 Uhr

Das ist normal!!!!!
Aber tröste dich, bald ists vorbei!!!!!!!!!!!!!!

Und: Du darfst launisch sein, du bist schließlich Hochschwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!

Antwort von Kaja05, 36. SSW am 11.05.2010, 9:02 Uhr

Mir gehts genauso, aber schon die ganze Schwangerschaft über! ;-) Aber es ist ein Ende in Sicht!!

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!

Antwort von leaeltern08, 37. SSW am 11.05.2010, 9:22 Uhr

oh wie wahr, davon kann ich ein lied singen, und mein mann auch, der arme, naja mit gehangen mit gefangen

allerdings weiß ich das mir nach der entbindung nich viel anders zu mute war, dann konnte ich nämlich gar nichts mehr im kopf behalten, total vergesslich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!

Antwort von lapin, 36. SSW am 11.05.2010, 9:32 Uhr

Ich bin schon die ganze Schwangerschaft über wie ein aufgeklapptes Rasiermesser. Die Kinder sind bei den Schwiegereltern, weil mein Mann nicht kapiert, dass ich Hormonell bedingt unerträglich bin und es ständig lautstarken Streit gibt. Es herrscht das Chaos (Ihr kennt doch den Grönemeyer-Song??).

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos!

Antwort von lila81, 35. SSW am 11.05.2010, 10:14 Uhr

Oja, mir gehts genauso! Aber das schon seit längeren. Ich möchte alles genau geplant und organisiert haben. Manchmal denk ich dann, es paßt alles und im nächsten Momentan schieb ich voll die Panik. Schrecklich dieses hin-und her. Mein Schatz meint dann immer, Du darfst das ruhig- bist schließlich schwanger = das hab ich ihm lang genug so eingeredet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.