September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krissi1987, 18. SSW am 04.04.2023, 8:52 Uhr

Gedanken am morgen

Guten Morgen.
Aufmuntern kann ich dich leider nicht denn du sprichst mir aus der Seele. Also du bist nicht alleine mit dieser Situation. Ich bin auch das erste mal schwanger und bin in den 18. SSW. Ich bin zwar schon entspannter als die ersten Wochen aber ich habe mir auch gedacht dass doch eigentlich die Freude überwiegen müsste. Also ich freue mich natürlich sehr aber habe mir gewünscht dass ich nicht so viele negative Gedanken habe. Eins kann ich dir aber sagen. Mein Bauch hat in der 17. SSW einen Schub gemacht. Noch nicht stark aber ich finde so langsam sieht man etwas und das beruhigt mich ungemein. Das kommt bei dir bestimmt auch jetzt bald. Wir müssen immer positiv denken. Alles wird gut ich hab nächste Woche Donnerstag nach 4,5 Wochen warten endlich wieder einen Termin bei der Hebamme zur Vorsorge. Und heute in drei Wochen beim FA den Ultraschalltermin nach 8 Wochen
Ich wünsche uns allen alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.