Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashimaus, 38. SSW am 20.06.2014, 12:48 Uhr

Geburtsunreif...:(

Huhu, ich wollte mal fragen, wie es bei euch so mit dem Muttermund etc aussieht?
Ich war heute bei 37+1 wieder beim FA.... Muttermund bombenfest, Gebärmutterhals noch gut da, Kopf nicht fest im Becken.
Hatte zudem auch noch nie auch nur eine einzige Wehe.... :(

Geht es jemandem ähnlich?
Ich hab langsam keine Lust mehr...

 
13 Antworten:

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von nicole21885, 37. SSW am 20.06.2014, 12:52 Uhr

Juhu...
Seid über einer Woche renne ich mit offenen Muttermund rum ( 2 cm) alle haben mir Panik gemacht das die kleine bald kommt, aber nix...
Gebärmutterhals ist wenn noch 1cm vorhanden... Die kleine sitzt schon tief im Becken... Leichte Wehen Merk ich zwar schon, aber der Befund hat sich nicht verschlechtert... Ich weiß ich hab ja noch zeit aber meinetwegen kann sie kommen...
Du siehst auch mit so einen Befund kann man noch lange rum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von sarah11207, 39. SSW am 20.06.2014, 13:19 Uhr

Mir geht's ähnlich wie Nicole. Vor knapp drei Wochen wehen, gmh noch 1.5 cm und mumu weich. Seit Dienstag mumu FingerKuppendurchlässig und gmh fast gleich null. Und ich bin auch noch schwanger. Anders herum geht es bei einigen mit deinem Befund von heute auf morgen ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von LöwenBaby2014 am 20.06.2014, 13:28 Uhr

besorg dir doch die Himbeerblätter Mischung mit Frauenmantelkraut und Rosenblätter

falls du den noch nicht trinkst ;)

ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von murkel2014, 35. SSW am 20.06.2014, 13:35 Uhr

Können gerne tauschen. Hatte gestern wieder Superwehen und seitdem hat die Angst mal wieder Oberhand.... Würde gerne noch viele Wochen ss sein, aber mal ohne diese quälenden Sorgen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von Muschu73, 38. SSW am 20.06.2014, 13:43 Uhr

Hallo,
war mittwoch bei 37+0 und gleiche Diagnose. Mich wundert nur das dich das so überrascht. du hast ja auch noch 3 Wochen bis ET also alles ganz easy oder?

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von kleinDana, 37. SSW am 20.06.2014, 14:12 Uhr

Bei mir ist der mum auch noch zu und alles fest, der kleine ist zwar dank senkwehen weiter runter gerutscht aber auch noch nicht fest im Becken.
Bin heute 36+2 und auch noch keine wehen.
Wir haben ja beide noch zeit und solange ich an der Gestose vorbei komme kann er gerne noch mind. 2 Wochen bleiben.
Also hoffen wir einfach auf eine schöne Restkugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von Hashimaus am 20.06.2014, 14:15 Uhr

Ich hatte bisher immer gehofft, das er eher kommt. In der 34SSW hatte er bereits 3000g...:(

Ich tu schon alles Mögliche... Himbi-Tee, Yoga, Schwimmen, Akupunktur... aber der Kleine will sich wohl Zeit lassen.

Hoffe er rutscht wenigstens fest ins Becken... hab keine Lust mich bei nem Blasensprung sofort auf den Boden zu legen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von Santulan am 20.06.2014, 15:07 Uhr

Hach das lese ich gerne, hab auch nur noch gut gemeinte 0,5cm GMH und bin in Sorge das wir keine 14tage mehr schaffen...aber machst mir Hoffnung :)))
Bin ab morgen erst in der 35.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von Mrs. G, 39. SSW am 20.06.2014, 15:11 Uhr

39. ssw ebenfalls mumu bombenfest und portio erhalten. ABER bei meiner Tochter hatte ich diesen Befund ebenfalls und als es dann losging war sie innerhalb 3 stunden da :-) also muss nicht unbedingt was zu sagen haben :-) alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von Keschdin, 34. SSW am 20.06.2014, 15:26 Uhr

Ja meine Sorgen sind auch eher umgekehrt. :-)

Ihr hofft darauf dass es bald los geht und SANTULAN,MURKEL UND MIR bangt es vor jedem Arztbesuch und bei jedem kleinen Pieksen, dass es schon los gehn könnte :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von sunny2403 am 20.06.2014, 17:11 Uhr

Ich schleich mich mal kurz aus dem april bis ein :)

Bei mir war es wie bei dir! Hatte am 25.03 meinen letzten fa termin, keine anzeichen von irgendwas, weder wehen oder irgendwas anderes. Und dann donnerstag früh war mein sohn nach 3 stunden im kreissaal da! Ging so verdammt schnell obwohl meine Ärztin gesagt hat das er niemals noch im März kommt!

Also versteift dich da nicht so drauf. Mein sohn kam dann beo 39+6 Termin wäre der 02.04 gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von Hashimaus am 20.06.2014, 17:51 Uhr

Dank für eure aufmunternden Antworten! Dann warte ich mal ab, was noch so passiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreif...:(

Antwort von Sandyyy, 39. SSW am 23.06.2014, 7:33 Uhr

Ich hab seit etwa 4 Wochen einen geburtsreifen Befund laut Fa.
Gmh ist verstrichen, mumu 2-3 cm geöffnet, Köpfchen tief und fest im Becken, fruchtblase extrem prall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.