August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 27.08.2018, 14:56 Uhr

Geburtstagsgeschenke?

Hallo Mädels,

jetzt muss ich mich seit langem auch mal wieder zu Wort melden.

Was gab es bei euch zum 2. Geburtstag?
Es ist soooo schwierig.
Von Oma und Opa bekommt sie ne Küche, von der anderen Oma noch ne Puppe, was sie von meiner Mutter bekommt weiß ich nicht und von Onkel bekommt sie ein Baldachin, als kuschelecke.

Tja, nun stehen wir da und wissen nicht so recht, was wir ihr schenken können. Bücher, Laufrad, Lego Diplo alles da.

Uns gehts so weit super, auch unsere kleine wird bald große Schwester im Oktober.

Im Kiga ist sie das einzigste Mädchen in der Gruppe, was sie voll ausnutzt .
Auch hier zu hause ist es dann so, zwischen großen und dem kleinen Bruder. Ich bin gespannt wie es wird, da sie ein volles Mama Kind ist.

Glg

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke?

Antwort von AugSep16 am 27.08.2018, 18:47 Uhr

Bei uns gibt es ein laufrad samt Helm von der Familie meines Mannes. Seine Mutter schenkt noch 2 Tonies.
Von uns gibt es Tiptoi und Bücher dazu sowie auch 2 Tonies. Eigentlich wollten wir ein Trampolin schenken, haben aber jetzt entschieden, dass das die kleine Schwester zum ersten Geburtstag bekommt. Das passt besser von der Jahreszeit her und die anderen Sachen haben wir dann ja eben auch schon für die kleine.
Der Rest überrascht uns genauso wie sie. Wir haben aber eine Richtung vorgegeben.

Freu mich schon total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke?

Antwort von Eva-mit-Körnli am 28.08.2018, 7:37 Uhr

Hi

Das Laufrad war auch unser Geschenk, allerdings hat er es schon im Mai für den Sommer bekommen. Somit gab es von uns nichts weiter. Darüber hinaus bekam/bekommt er von Familie und Kinderfreunden primär neue Bücher und vllt ein erstes Spiel (Haba Obstgarten). Ich finde das ausreichend
Und er freute sich gestern eh am meisten über den Kinderbesuch und das unbeschwerte verwüsten seines Zimmers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.