Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 17.11.2013, 17:59 Uhr

Geburtstag

Also....
Selina bekommt von ihren Paten jeweils was von tiptoi.. sie hat 3 Bücher und ist ganz verrückt danach..
Von meiner Mama das Steckenpferd/schafbock von ikea
Von meinem Papa gibt es immer was aufs Konto
Von uns wird es ein paar Bücher geben..
Alles in allem halten wir es knapl diesmal und bekommen von den meisten Geld.. Selina wünscht sich ins neue Kinderzimmer nämlich ein Etagen Bett..
Das wir dann zur halfte zahlen und die andere Hälfte jeder das halbe Bett von Selina und Jaron..
Weihnachten sieht es ähnlich aus!
Ich hab meinem Mann mit und den Kindern zur Überraschung ein Wochenende im Europapak gebucht..

Ansonsten bekommen sie nützliche Dinge da wir soooo viele Spielsachen haben und evtl das eibe oder andere Spielzeug von uns noch (also wo wir nich aus kindertagen haben)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.