Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11 am 28.04.2013, 10:23 Uhr

geburtstag

hallo zusammen

nicht mehr lange und unsere Zwerge werden schon 2 Jahre.
Jetzt mache ich mir schon Gedanken über die Geschenke. Was schenkt ihr euren Mäusen oder was wünscht ihr euch?!

liebe grüsse corinne mit lara

 
11 Antworten:

Re: geburtstag

Antwort von Tila am 28.04.2013, 19:45 Uhr

Ja, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist und wie groß und selbstständig unsere Tochter geworden ist!!!
Diesmal wird es zum Geburtstag doch mehr als wir eigentlich wollen. Aber 10 Tage nach ihrem Geburtstag ist der errechnete ET ihres kleinen Bruders und da konnten wir uns nicht zurückhalten, weil ja alles soo sinnvoll ist! ;-)

Eine Holzküche mit Holzzubehör (muss mein Mann noch lasieren).
Ein Puky Laufrädchen (gebraucht)
Eine Fütter- und Schlafstation für ihre Puppe (dann können wir unsere Babys gleichzeitig füttern ;-), auch gebraucht)
Von den Großeltern hätten wir gerne so ein ferngesteuertes Auto von Chicco

Und kurz nach ihrem Geburtstag bringt dann der kleine Bruder ein Winnie Pooh Kuscheltier und eine Holzarmbanduhr mit (ihre größten Wünsche :-) )
Jetzt hoffen wir nur, dass er nicht an ihrem Geburtstag kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von kleines_elfchen am 28.04.2013, 22:11 Uhr

Vom Opa bekommt er ein Laufrad von Puky und von uns einen schönen Helm dazu.

Was wir noch dazu holen weiß ich noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von kleines_elfchen am 28.04.2013, 22:11 Uhr

Vom Opa bekommt er ein Laufrad von Puky und von uns einen schönen Helm dazu.

Was wir noch dazu holen weiß ich noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von Schnullerbäckchen am 29.04.2013, 0:59 Uhr

Hallo!
Von uns wird Lea ein Dreirad bekommen und die Großeltern und Freunde werden vielleicht für ein Spielhäuschen für den Garten zusammenlegen und von der Tante gibt's das Täschchen für die Krippe ab September...
Ist echt kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht...
Und wie ich lese, sind jetzt schon die nächsten Baby's unterwegs...
Ich freu mich für dich/euch und wünsche alles Gute.
lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von Biankita am 29.04.2013, 9:54 Uhr

Hallo Corinne,

tja wirklich, Kinder, wie die Zeit vergeht. Eben noch aus dem Bauch gekrochen und jetzt kann man manchmal gar nicht mehr so schnell hinterher hechten, wie sie weggerannt sind.
Das mit den Geschenken, du, gute Frage. Was schenkt man einem 2-jährigen Jungen, der von seiner Schwester Sachen wie Dreirad, Laufrad, Sandspielzeug, Kinderküche, Parkgarage und Unmengen an "Kleinkram" wie Holzpuzzle, Stapeltürme, Bausteine oder Lego Duplo übernehmen kann. Da biste echt ratlos. Wir haben hier noch den Playmobil 1-2-3 Interaktiven Bauernhof auf Halde, den ich mal gebraucht zusammen mit der Arche und dem Zoo günstig geschossen habe. Den wird er wohl kriegen und vielleicht noch zwei, drei Bücher aus der "Wieso, weshalb, warum Junior"-Reihe von Ravensburger. Da hat unsere Große ein paar und er hat jetzt entdeckt, wie toll das mit diesen Klappen ist. Ansonsten wird mir bis dahin hoffentlich noch die eine oder andere Kleinigkeit einfallen.

Wünsch euch weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von Pabelu am 30.04.2013, 9:24 Uhr

Bei uns ist ja auch alles da vom großen Bruder.
Also auch so schwierig.

Werde wohl auch bei einer Tante den Rucksack für den Kiga "bestellen" ;-)
die andere Patentante Eine Musikcd
und wir werden das Laufrad vom großen "aufmotzen" und
warscheinlich einen Betonmischer von Bruder schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von zamperl78 am 30.04.2013, 10:47 Uhr

Bei uns ist es auch ein wenig schwierig.

Vielleicht schaffen wir es bis Juni noch eine Schaukel, mit Rutsche aufzutreiben, ich denke, das wäre eine gute Anschaffung.
Außerdem bekomm ich demnächst einige, gebrauchte Bruder-Fahrzeuge...

Puzzle hab ich auch noch einige neue da...
Und, wenn einer meint, dann kann er gern eine Kleinigkeit in die Spardose wandern lassen.


Laufrad, Bücher und solch Kleinkram hat er genug.
Außerdem bekommt er jetzt bald ein neues Zimmer, da wir ab September das Babyzimmer für die Nr. 2 brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von Danii2307 am 14.05.2013, 12:20 Uhr

Hier ist der Garten voll mit Rutsche Laufrad Dreirad Trampeltrecker Schaukel und jegliches Fahrzeug was man sich wünschen oder auch nicht brauchen kann. Ist halt so wenn man einen gr0ßen Bruder hat.
Ich hab jetzt supergünstig eine Ikea Kinderküche "Duktik" erstanden. Diese Plastikteile mag ich überhaupt nicht.
Von der Familie kann sie dann Zubehör bekommen. Die Tochter meiner Freundin wird 6 und spielt da immernoch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von kerstinchen76 am 15.05.2013, 22:02 Uhr

Bei uns gibt es eine rutsche, einen größeren sandkastwen, bischen was von little people, ein Dreirad (im Laden kan sie damit besser zurecht als mit nem laufrad, dann gibts noch ne kugelbahn, Bücher, Bekleidung und Benjamin blümchen Sachen... stina steht totaaal auf benjamin blümchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von 2o11 am 24.05.2013, 12:24 Uhr

Liam bekommt:
- Elektroauto
- große Rutsche
- Sandfahrzeuge
- einen großen Sitzbagger
- 3 Paar Schuhe

vom Rest keine Ahnung ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von virbro am 02.06.2013, 0:36 Uhr

hallo ohja der 2te geburtstag naht unser bub kriegt lego duplo, eine piratensitzgruppe, bruder traktor und den kleinen roten traktor passend zur sendung,von wader eine spielstrasse und bücher. lg euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.