September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von naphro am 30.07.2014, 18:07 Uhr

Geburtsplanungsgespräch- total frustrierend

Das mit dem Arzt ist doof dass er da keine Zeit hatte und nicht auf Deine Fragen eingegangen ist. Wegen dem Blutzucker kann ich dir leider nicht viel sagen, was sagt denn dein FA dazu?

Wegen dem Wasser, vielleicht hilft dir Akupunktur dafür?

Wegen der Pflegebedürftigkeit deines Vaters kann ich Dir nur eines sagen, hol Dir Hilfe oder geb ihm zur Kurzzeitpflege- / Verhinderungspflege in ein Heim wenn er bis dahin schon aus dem Krankenhaus sein sollte. Das kannst Du kurz nach einer Geburt nicht alles machen, das funktioniert nicht. Ich weiss ein wenig wovon ich spreche.. meine Mutter hat Demenz und ist jetzt seit März im Heim. Sie war fast immer bei mir und ich hab das auch nicht mehr gepackt!
Mach Dich schlau was finanziell mit Pflegedienst, Kurzzeit- oder Verhinderungspflege auf Dich zu kommt und geb ihn dann wirklich ohne schlechtes Gewissen ab. Dann kannst Du ihn immer noch besuchen aber die Last ist einfach von Deinen Schultern!
Und wenn Du dann soweit fit bist, dann kannst Du ihn ja wieder zu Dir nehmen. Aber erst mal ist wichtig dass Du Dich dann ohne grosse Sorgen um dein Kind kümmerst.
(Hilfe wegen Pflegetätigkeiten bekommst Du auch bei der Caritas o.ä. sozialen Einrichtungen).

Für die nächsten Wochen vor der Geburt, tu noch das was Dir gut tut, nimm Dir Zeit für Dich! Die hast Du danach nicht mehr so wie Du es jetzt hast. Lass den Haushalt Haushalt sein und geniesse noch die freie Zeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.