September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lagunee, 33. SSW  am 30.07.2014, 14:20 Uhr

Geburtsplanungsgespräch- total frustrierend

Fühl dich erst einmal ganz dolle gedrückt! Ich glaube viele haben ab und an diese Situationen wo man einfach fertig ist!
Warum must du denn jeden Tag ins KKH fahren? Das ist nicht böse gemeint, aber so lange es nicht um meine Kinder geht fahre ich nicht jeden Tag zum besuchen, besonders wenn es nicht mal eben um die Ecke ist. Lad Dir doch nicht so viel auf die Schultern! Und wenn dein Vater pflegebedürftig ist, steht euch doch ein Pflegedienst zu, ich kenne das von meiner verstorbenen Oma, da ist jeden Tag jemand gekommen obwohl meine Mama sich sonst sehr um sie gekümmert hat (sie hat auh bei uns im Haushalt gelebt) und nun ist der Opa von meinem Mann pflegebedürftig und es kommt ab und an der Pflegedienst und wechselt sich mit meiner Schwiegermutter ab.
Mit deinen Wassereinlagerungen kann ich leider auch nur das sagen was meine Hebi und Arzt immer sagen..... Bald haben wir es geschafft, das ist normal besonders bei dem Wetter ( und ich hab ja inzwischen über 30 Kilo! mehr drauf und besonders viel Wasser davon) Akupunktur soll manchen helfen und vor allem Kompresionsstrümpfe. Ich hab jetzt auch welche und obwohl ich auch kaum Socken an bekomme, geht das anziehen inzwischen sehr schnell und besonders Abends wenn man sie ausszieht ist es ein tolles Gefühl! Mit dem Diabetis kann ich dir leider nicht helfen, davon hab ich gar keine Ahnung.
Lass den Kopf nicht hängen!!!! Spätestens wenn deine Maus da ist, wirst du soooooo verliebt sein und dich an ihr nicht satt sehen können!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.