Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5, 25. SSW am 16.07.2020, 20:25 Uhr

Geburtsanzeichen - Erfahrungen?

Hallo aus dem November. Ich bin mit dem 5. Kind schwanger und kenn es gut, dass man einfach nicht mehr kann zum Schuss. Drei meiner Kinder waren auch eine Woche drüber und über 4000g. Ich hab so viel probiert, was auch immer wieder leichte Wehen verursacht hat oder einfach nur Rückenschmerzen. Spazieren, Treppensteigen, verschiedene Sachen trinken oder essen, , in bestimmten Kräutern Baden, sogar Wehen -Cocktail( was eine schlechte Idee war) Im Nachhinein hat es nur wochenlanges Quälen gebracht. Tu nur dass, was dir gut tut. Das Alles bringt nichts, wenn dein Baby nicht bereit ist. Ich hatte auch schöne Geburten trotz großen Kindern.
Diesmal hoffe ich, dass ich es abwarten kann, bis es allein los geht. Aber ich weiß auch, dass man zum Ende da schnell seine Meinung ändern kann. Ich wünsche dir, dass du nicht mehr lange warten musst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

41+5 heute Nacht Geburtsanzeichen ?

Hallo meine Lieben, heute Nacht gegen 00:00 Uhr bekam ich heftigen Durchfall und auch regelmäßige Wehen zusammen .. zudem war mir sehr übel .. alles war aber noch auszuhalten auch wenn ich die Wehen weg Atmen musste. Gegen 8 Uhr heute früh war alles vorbei gegen 11 hat sich ...

von Mrs.nezka, 41. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.