Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani90 am 28.01.2012, 13:45 Uhr

Geburstbericht von miley- sophie

also am 18. januar um 2:30 wurde ich wach weil ich zur toilette musste.
als ich dann wieder im Bett lag, bekam ich dann plötzlich wehen doch ich sagte mir immer wieder ach das geht gleich weg es geht eh noch nicht los( weil der fa mir zwei tage vorher sagte es würde noch dauern) aber es wurde immer immer schlimmer so schlimm das ich nicht mehr gehen konnte.
um 4 uhr sind wir dann ins kh gefahren wo wir dann um 4:30 ankamen( die autofahrt war die Hölle).
bei der untersuchung stellten sie fest das der mumu schon 4 cm geöffnet war, und 30 min später 6 cm.
die hebamme sagte mir es würde jetzt alles schnell gehen so war es dann auch um 7:52 durfte ich sie dann endlich in den armen halten.
Hatte nur probleme mit der nachgeburt es dauerte 45 minuten bis sie draußen war.
all das hat sich wirklich gelohnt

 
3 Antworten:

Re: Geburstbericht von miley- sophie

Antwort von Goldspatz am 28.01.2012, 15:26 Uhr

bis auf die sorgen mit der nachgeburt verlief es ja richtig super. das freut mich sehr für euch.
wünsche euch eine tolle kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburstbericht von miley- sophie

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 28.01.2012, 18:13 Uhr

Das hört sich insgesamt sehr positiv an :) Das freut mich für euch, dass alles gut lief! Nochmal meinen Glückwunsch und
Alles Liebe
Anke mit Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburstbericht von miley- sophie

Antwort von Steff1987 am 29.01.2012, 21:09 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.