Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück2012 am 26.01.2012, 21:17 Uhr

gebt ihr euren kleinen schnullis?

Hey ihr lieben
Wie ist das bei euch mit dem schnuller? Bin am überlegen ob ich meiner süßen einen geb da sie nachts so wenig schläft und so unruhig ist auch aufgrund von blähungen vielleicht würde sie dass etwas entspannen! Hab aber angst dass sie dann nicht mehr richtig an der brust trinkt!
Grüße glück 2012 mit estelle :-)

 
7 Antworten:

Re: gebt ihr euren kleinen schnullis?

Antwort von babycat849, xx. SSW am 26.01.2012, 21:46 Uhr

Unsere Maus hat im KH von den Schwestern einen Kirsch-Sauger bekommen (ohne dass ich vorher gefragt wurde) als sie über Nacht zur Überwachung am Monitor angeschlossen war. Zuhause bekommt sie den nun auch abwechselnd auch mal mit einem NUK-Sauger, wenn sie ausnahmsweise mal nicht zur Ruhe kommt. Das Stillen klappt aber dennoch völlig problemlos. Sie war von Anfang an ein prima Esser. Ich denke nicht, dass Schnuller ein Problem sind, das ist wohl eher die Ausnahme.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr euren kleinen schnullis?

Antwort von nicole20081980 am 26.01.2012, 21:55 Uhr

also meine jungs haben alle den schnuller bekommen, nur meine tochter wollte ihn nie und auch der kleine kriegt ihn jetzt. es ist das perfekte beruhigungsmittel und mit dem trinken an der brust haben wir gar keine probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr euren kleinen schnullis?

Antwort von juley am 26.01.2012, 23:39 Uhr

ich wuerde gerne den schnuller geben, da sie nachts so schlecht schlaeft, und so viel trinkt, dass sie erbricht aber sie nimmt ihn nichr... gibt nur geschrei, weil sie ohne brust nicht will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr euren kleinen schnullis?

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 27.01.2012, 3:33 Uhr

Wenn man stillst sollte man 6 Wochen lang keinen geben. Wenn dann nur einen Kirsch Sauger. Wegen der saugverwirrung. Meiner bekommt erst einen wenn er Zähne bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr euren kleinen schnullis?

Antwort von Knubbl am 27.01.2012, 7:39 Uhr

Ja, meiner bekommt einen. Verwirrt ist er nicht und trinkt gut an der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr euren kleinen schnullis?

Antwort von dima2309 am 27.01.2012, 8:34 Uhr

also meine bekommt nen schnulli. aber ich bin froh das sie ihn nachts nicht nimmt bzw. überhaupt wenig beansprucht. sie ist auch sehr bauch geplagt. ich würde ihr an deiner stelle nachts nicht extra den schnuller angewöhnen, denn wenn er mal rausfällt darfst du jedesmal aufstehen und ihn wieder reinstecken ;-) das theater hab ich bei meinem großen durch. meine hat ihn hauptsächlich im kiwa und im maxi cosi. sonst will sie ihn auch gar nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr euren kleinen schnullis?

Antwort von PurzelNr.3, Xx. SSW am 27.01.2012, 12:04 Uhr

Hallo!
Mein kleiner hat am Tag nach der Geburt den Schnuller bekommen. Er hat ein recht hohes saugbedürfnis und das kann ich nicht allein mit der. Brust ausgleichen. Meine beiden großen haben auch in Anfang an nen Schnulli. Saugverwirrung hatte keiner und auch der keine nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.