November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alakdana, 16. SSW  am 18.05.2013, 12:47 Uhr

gebrauchte Sachen

Achso meinst du das. Deine Aussage "zumal ich ja nicht Schwanger gewurden bin um meinem Baby nur gebrauchte Sachen zu geben" hörte sich schon irgendwie seltsam an.

Dann sag denen doch einfach du willst es dir mal angucken. Wir haben uns damals auch ein gebrauchtes Bett schenken lassen und ne neue Matratze gekauft. Sah stabil aus hatte 4 Beine und alle Gitter. Mehr braucht man da ja nicht wirklich wissen. Wir haben auf einer Seite eh die Stäbe abgemacht und es als Beistell bett an unser Bett gestellt. Hat zwei Kinder wunderbar überlebt, leider dachten wir danach wäre Schluss, sonst würde da wohl noch das dritte Kind drin liegen.

Schau es dir an, wenn es einen Stabilen Eindruck macht nimm es mit (schau das man den Bezug vom Kiwa waschen kann). Vegwerfen/Zurückgeben und neu kaufen kannst du später ja auch immernoch

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.