März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 30. SSW am 01.01.2013, 13:21 Uhr

gebe ehemann zur adoption frei

mein mann ist schon den ganzen Dezember zuhause und ehrlich gesagt is er mehr Belastung für mich als Hilfe..
Er kommt mit unserer Tochter echt nicht zurecht und es gibt dauernd gezanke.. ich kann und mag einfach nimmer..
Ab und an würd ich mir so gerne mal ne Pause gönnen, hab schmerzen im Rücken und immer wieder Übungswehen, sowie da ein zwicken udn da ein Zwacken so das normale aber mit einem 3Jährigen Wirbelwind und das is sie wirklich... ist das nicht einfach.
Wenigstens scheinen wir laaaaaaaaaangsam doch auf den Namen Jaron zu kommen, bin gespannt ob der kleine wirklich so heißen darf aber Männe meinte letztens er versucht sich ja dran zu gewöhnen (was auch immer das heißt)
Hoffe nun einfach 2013 wird ein besseres Jahr und mein Mann kommt bald auf Reha!
Dann ist für mich der heutige Tag eh vermurgst, heut vor 4 Jahren musste ich mein erstes Kind gehen lassen, es ist schwer in meinem Herzen wenn ich daran denke!

LG Tina
die morgen schon ssw31 schreiben darf

 
2 Antworten:

Re: gebe ehemann zur adoption frei

Antwort von Stephanie1101, 30. SSW am 01.01.2013, 15:37 Uhr

Och meine Arme da hast du es ja im Moment echt nicht leicht. Ich wünsch dir echt das es 2013 besser wird und ihr euch auf deinen Wunschnamen einigt :-)
Hattest du eine Fehlgeburt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Stephanie

Antwort von asclepiatina, 31. SSW am 02.01.2013, 10:32 Uhr

ja vor 4Jahren!
Danke dir allerdings haste du es auch nicht leichter!

Drück dich, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.