August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 25. SSW am 10.05.2011, 12:52 Uhr

Geb auch mal wieder ein Piep von mir!

Bei uns ist soweit alles klar!
Gestern hatten mein Mann und ich unseren zweiten Jahrestag und sind jetzt auch schon n Monat verheiratet schon wahnsinn wie die Zeit vergeht!
In einem Monat ist unser "Großer" auch schon ein Jahr alt!

Baby geht´s soweit gut! Haben jetzt sicher bestätigt bekommen das es ein Mädchen wird und ich freu mich sooooo wahnsinnig könnte die ganze Zeit durch die Gegend hüpfen! Hab auch schon ne ganze Kiste mit rosa Klamotten und kann mich im Moment einfach nicht beherrschen mit einkaufen!
Will unbedingt süße rosa Schnulli´s n Schnuffeltuch und ne Spieluhr noch kaufen! Bettchen hab ich auch schon aufgebaut!

Wenn´s so warm ist zur Zeit hab ich halt mega viel Wasser aber was soll man machen!

Seit letzter Woche hab ich auch wieder Geburtsvorbereitungskurs was mir wahnsinnig gut tut! Ich hab immer solche Schmerzen im Hüftgelenk und bin total verspannt im Rücken was danach alles viiiiiieeel besser ist!

Das einzige was mir bissle Sorgen macht ist mein Gewicht! Ich bin ja schon mit nem Mega Gewicht in die SS gestartet (87,9 KG) letzte Woche war ich dann bei 92,0 KG angekommen! So viel hab ich in meinem gesamten Leben noch nicht gewogen nicht mal zum Schluss von der letzten SS da hatte ich nämlich 91,0 KG!!! Dementsprechend fühl ich mich halt auch!

Hab aber schon seit 8 Wochen einen Bauchumfang von gleichbleibend 110 cm (mess jeden Tag)
Heut ist es aber so dass ich genau 90 Kilo wieg (gestern 92 Kilo) und ein Bauchumfang von 105 cm!!
Weiß auch nicht was da los ist! Vllt hat ja eine von euch eine Idee woher des kommen kann Wassereinlagerungen sind nämlich gleich geblieben!

LG

 
2 Antworten:

Re: Geb auch mal wieder ein Piep von mir!

Antwort von September-Baby, 28. SSW am 10.05.2011, 14:28 Uhr

Hallo,
schön das es Dir gut geht.
Also das mit dem Bauchumfang das kann schwanken.
Man sollte auch immer zur Gleichen Tageszeit messen sonst weichen die Werte ab.
Aber wenn das Baby zum Beispiele eine andere Lage im Bauch einnimmt dann kann sich das auch am Umfang zeigen.
Und mit Wassereinlagerungen kann das auch zu tun haben.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geb auch mal wieder ein Piep von mir!

Antwort von Mama_von_zwei, 29. SSW am 10.05.2011, 19:25 Uhr

Schön wieder mal von dir zu lesen! :-), prima dass es deinem Bauchzwerg gut geht und freu mich für dich dass du dich so über deine Tochter freust! :-)
Ging mir damals auch so, als ich nach meinem Sohn eine Tochter bekam und jetzt freuen wir uns wieder auf nen Jungen :-)

Wg. der Sache mit dem Bauchumfang usw. da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen!!

GLG und alles gute weiterhin, achja und Glückwunsch zum Jahrestag!

Wir werden am 04.08. dann schon 7 Jahre verheiratet sein und unser süßer Ben inside ist dazu das perfekte Hochzeitsgeschenk! :-) *riesigfreu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.