August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi 27.11, 5. SSW am 27.11.2012, 22:33 Uhr

Ganz leise mal hallo sagen :-)

Hi Mädels !!!
Als aller erstes ein herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und an alle die noch hibbeln meine Daumen habt ihr
So nun zu mir, ich habe heute morgen positiv getestet....juhu
Nächste Woche Dienstag muss ich zum FA............ich hoffe dass er die SS bestätigt. Nur leider weiss ich nicht ob ich dann hier im Bus bleiben kann, denn das wird zu 100% ein KS ( wir haben schon zwei super Kids die auch beide KS waren ) und bekanntlich werden die ja vor dem eigentlichen ET gemacht (war zumindest so bei den Beiden ).
Auf jeden Fall wünsche ich schon mal allen anderen August Mamis eine schöne und sorgenfreie Kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: Ganz leise mal hallo sagen :-)

Antwort von Sheepchen, 4. SSW am 27.11.2012, 23:14 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch...

Ich kenne das, meine ersten 2 Jungs waren ebenfalls KS. Daher weis ich das mein 3 Kind definitiv auch ein KS wird.... Und auch wie bei dir wird es dann ein Julibaby werden....
gleichzeitig finde ich aber das Forum immer toll, in dem der eigentliche ET ist, denn es gibt viele andere Mamis die auch im Juli dann ihr Baby bekommen... denn bekanntlich kommen die Zwerge ja selten zum ET

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leise mal hallo sagen :-)

Antwort von Mausi 27.11 am 28.11.2012, 8:38 Uhr

Ja da hast Du wohl Recht :-) Die Foren sind einfach nur klasse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leise mal hallo sagen :-)

Antwort von Zitrönchen am 28.11.2012, 14:37 Uhr

Ich denke ich möchte auch kein KS. Wobei mir die Horrorgeschichte einer normalen Entbindung etwas Angst machen... Aber noch ist ja genug Zeit. Vielleicht lerne ich noch nette Menschen kennen, welche mir die Angst etwas mindern werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leise mal hallo sagen :-)

Antwort von Sheepchen, 4. SSW am 28.11.2012, 15:24 Uhr

Hallo,

wie oben ja schon geschrieben hatte ich ebenfalls 2 KS. Der erste war ein Not-KS und der zweite war zwar geplant wurde aber Notfallmäßig 2 Wochen eher gemacht.
Bei beiden hatte ich ein gutes Gefühl... war gleich am nächsten Tag dann auf den Beinen und habe mich dann allein um meine Zwerge gekümmert...

Werde beim 3. Kind jetzt definitv ebenfalls einen KS bekommen und mache mir jetzt (hehe, kurz davor krieg ich dann eh wieder Bammel) überhaupt keine Sorgen...

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leise mal hallo sagen :-)

Antwort von Mausi 27.11, 5. SSW am 28.11.2012, 16:06 Uhr

Bei mir mussten auch bei beiden Kids KS gemacht werden.......Beim Ersten meinte mein Sohn sich in der 34 SSW in die BEL zu drehen, nach langen Gesprächen mit dem FA war klar dass der Kleine geholt werden musste da ich zu schmal für eine BEL Entbindung war.........und beim Zweiten Sohnemann habe ich einen Abend vor dem KSgesagt bekommen dass der Kleine am nächsten Tag geholt wird da dieVersorgung nicht mehr gut war........so und nun bei Baby Nr. 3 läuft es nun mal auf einen KS hinaus EGAL Hauptsache h wir bekommen ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zitrönchen

Antwort von Vania am 29.11.2012, 12:36 Uhr

Hatte bei den Zwillingen einen Not-KS und bei den anderen beiden Spontangeburten. Beim KS waren die Umstände nicht so prickelnd. bei der ersten SG hatte ich Panik und die 2. SG war so schnell vorüber, dass ich gar keine Zeit hatte zum Nachdenken. Als ich Schmerzmittel haben wollte, sagte die Hebi nur "zu spät" und 2-3 Wehen später war mein Kind da.
Das 4. (so es denn zu uns findet) verliere ich vermutlich unterwegs :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mal leise Hallo sag...

Hallöchen Ihr Lieben, möchte mich hier mal einreihen und vorstellen. Habe heute bei meiner FA positiv getestet. Ist noch ganz frisch, NMT -1. 2ten Zyklus mit Clomifen und diesmal noch mit Insemination. War im Mai schon mal schwanger, hab es leider in der 9ten Woche verloren, ...

von Cydney1, 4. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.