Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 12. SSW am 29.07.2013, 10:57 Uhr

Gabs bei euch schon ein Outing??

Hallo lieber Januar-Bus

ich komme aus dem Februar-Bus und lese still und heimlich bei euch gelegentlich mit.

Mich würde mal interessieren ob ihr schon ein Outing erhalten habt. Wenn ja in welcher SSW?

Ich komme am Mittwoch in die 13. SSW und bin bzgl. des Outings schon total hibbelig (nächster US in der 15. SSW).

Viele liebe Grüße,
Hex_xana (Steffie)

 
9 Antworten:

Re: Gabs bei euch schon ein Outing??

Antwort von Tuffie23, 16. SSW am 29.07.2013, 11:15 Uhr

Hi.
Ich glaub wirklich sichere outings gabs bei uns nur bei den Mamas, die eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht haben.
Aber ein paar wirklich deutliche US Bilder hab ich hier auch schon gesehen.
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei euch schon ein Outing??

Antwort von Sasookie am 29.07.2013, 12:08 Uhr

Wirklich "sicher" kann man es eigentlich erst ab der 20. ssw sagen, da die Geschlechtsorgane noch so ähnlich aussehen. Klar gibts Ausnahmen. Aber ich wäre bei jedem Outing vor der 20.ssw vorsichtig. Bei mir hieß es damals in der aller ersten SS auch ich bekomme nen Jungen, hatte nen "großen" Beweis^^ Ja meine Tochter ist nun 12 Jahre alt :D Die Schamlippen waren nur etwas größer zu dem ZP ausgeprägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei euch schon ein Outing??

Antwort von Julchen88, 15. SSW am 29.07.2013, 13:09 Uhr

Ich habe meine nächsten Arzttermin erst am 12.9. und dann ist auch das große Organscreening. Ich hoffe, dass unser Kleines dann mal so liegt, dass man auch mal das Gesicht sehen kann. Bei der NFM konnten wir das Würmchen nur von hinten und leicht schräg von der Seite betrachten.
Gehe zwischenzeitlich zur Hebamme, deswegen dauert es noch ein bisschen mit dem Arzttermin.

Hast du denn schon irgendein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei euch schon ein Outing??

Antwort von Hex_xana, 12. SSW am 29.07.2013, 13:17 Uhr

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten US :)

Ein Gefühl habe ich noch nicht.
Habe nur so mit allem zu "kämpfen" was man sich in der SS nicht wünscht. SS-Akne, Übelkeit & Erbrechen (zum Glück seit einer Woche nicht mehr), Sodbrennen,...

Meine Mama sagt, es wird ein Junge, da sie mit mir nie solche "Beschwerden" hatte. Eine Freundin sagt, es sei dann ein Mädchen. Insgeheim hoffe ich auf ein Mädchen, aber auch wenns ein Junge wird, würde ich mich tierisch freuen. :)

Ist ja auch mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei euch schon ein Outing??

Antwort von Ylva83, 18. SSW am 29.07.2013, 13:25 Uhr

In der 14. SSW konnte man noch nichts erkennen, nächser FA Termin ist 5.8. ich weiß aber nicht ob dann ein Ultraschall (zwischendurch zum gucken) gemacht wird, da der nächste große Ultraschall Ende August statt findet. Mein Mann und ich hätten gerne zuerst ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt mir zeitweise dass ich einen Jungen bekommen werden, aber hauptsache gesund und wir werden uns egal was dabei rauskommt freuen, wird ja unser erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei euch schon ein Outing??

Antwort von Didi030, 16. SSW am 29.07.2013, 14:26 Uhr

Hallöchen

nein bei uns gab es noch kein outing...hoffe das wir am 6.08. was sehen können. Eigentlich gibt es da kein US, da ich aber die Ärztin wechsel hoffe ich das es mit einem US klappt.

Ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird...lt chin. Empfängniskalender soll es eins werden. Mein Vater hat es Pendeln lassen bei einem Bekannten aus Jux und da ist wohl auch das Ergebnis ein Mädchen gewesen....
Der werdende Vater betont immer: wichtig ist das alles dran ist und "ER" gesund ist =)

Na mal sehen...ist auch meine erste SS und so gespannt was noch alles auf uns zu kommt...

Habt noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei euch schon ein Outing??

Antwort von LaChenille, 15. SSW am 29.07.2013, 15:03 Uhr

Ich hatte bereits bei der Nackenfaltenmessung ein vorsichtiges Outings meines FA in der 12. Woche, gleiches dann nochmal in der 14. Woche. Jetzt, Ende 15.SSW war ich bei ner Kollegin meine FA die die Gleise Prognose abgab: momentan stehen die Zeichen auf Mädchen :-) Aber vor der 19.-20. SSW gebe ich da noch nicht viel drauf... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei euch schon ein Outing??

Antwort von Murmel-enomiS, 16. SSW am 29.07.2013, 21:14 Uhr

Wir lassen uns überraschen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs bei euch schon ein Outing??

Antwort von KleineLotti2012, 16. SSW am 29.07.2013, 22:34 Uhr

Inoffiziell ja. Heute also bei 15+1. Gucken aber beim nächsten ultraschall noch mal also ende nächster woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.