April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind-2012 am 15.09.2012, 9:52 Uhr

Fußsack, welchen kauft Ihr?

Hey,
Also wie haben den passenden Fußsack zu unserem Wagen gekauft, da ist es nur so, das der benutz werden kann wenn der Wagen zum Sportwagen umgebaut wird, weil da so anschnall gurte dran sind die dann am Sitz fest gemacht werden. Wir benutzen nich die schale und da hatte ich zur Geburt so ein Nest gekauft, das schön kuschelig war. Das konnte ich nur knapp drei Monate nutzen da es dann zu eng wurde und ich es rausnehmen musste. Da Maus meh Platz braucht im Wagen. Ich werde es in so machen , das sie sie warm eingepackt wird. Sprich langarmbody , Strumpfhose , Oberteil , Hose , und Jacke und dann bekommt sie noch einen kuscheligen Overall ab und wird so in den Wagen gelegt. Decke drüber und gut is. Hoffe das klappt so. Weil vom Wagen umbauen sind wir noch weit entfernt , da sie noch nicht sitzt.
Und es ist so bei dem Wagen das das Kind dann quasi immer sitzen muss, aber er lässt sich in liege Position machen,aber da wird der Sitz auf dem sie sitzt einfach nur in liegend Position gebracht. Das ist der Nachteil an dem Wagen, hätte es lieber gehabt das man es ganz flach machen kann wie in anderen Wagen.

Ach Sorry das es so lang wurde ging ja eigentlich nur um einen Fußsack :-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.