April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SB264, 6. SSW am 28.08.2011, 17:30 Uhr

Furchtbares Beispielkind ;-)

Hallo Ihr!

hatte heute das außerordentliche (!) Glück, ein paar Stunden auf dunser 9-jähriges Nachbarskind aufzupassen. Dieses Kind ist rotzfrech, vorlaut und absolut respektlos, also wahnsinnig nervig!! Da bekam ich gleich kurzfristig Angst, ob ich bei meinem eigenen Kind auch so genervt reagieren werde....;-)
Obwohl es ein absolutes Wunschkind sein wird, hat mich jetzt leichte Panik erfasst...nicht, dass ich auch so ein Ungeheuer großziehe!!!!

LG und schönen Sonntag noch!!

...noch 4 Tage zum 1. FA-Termin!!!

 
3 Antworten:

Re: Furchtbares "Beispielkind" ;-)

Antwort von Britta1974, 8. SSW am 28.08.2011, 17:44 Uhr

Lautlach..... diese Gedanken kenne ich nur zu gut. Ein kleiner Buch TIp
Warum unsere Kinder zu Thyranen werden/oder die Abschaffung der Kindheit ein Hammer Buch ein Hammer Mann Dr. Michael Winterhoff kann man nur empfehlen...
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbares "Beispielkind" ;-)

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 28.08.2011, 20:44 Uhr

Hallo,

Kenn solche Kinder auch im Bekanntenkreis...aber wehe man verliert ein Wort der Mutter gegenüber...die sehen ihre Kinder mit ganz anderen Augen...

und so wird es dir bestimmt auch gehen: bei deinem eigenen Kind siehst du alles nicht so. ;-) Liebe macht blind, vor allem Mutterliebe!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbares "Beispielkind" ;-)

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 28.08.2011, 20:53 Uhr

hihi das stimmt!!!!
mein sohn ist trotz das ich dachte zu wissen wie man erzieht auch so ein ich hör nich auf mama u mach wa sich will-exemplar!!
aber langsam wirds besser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.