April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 07.01.2014, 13:58 Uhr

Für alle...

...die wie ich abnehmen wollen, aber soooo schlecht auf Nudeln verzichten können, habe ich heute eine gesunde, kalorienarme Alternative gefunden und ausprobiert und war echt begeistert!

Ich persönlich liebe ja Nudeln mit Bolognesesauce und das passt ja momentan nicht wirklich gut in mein Abnehmprogramm (zumindest wenn es low carb sein soll...).
Und deswegen gab es dann heute statt Nudeln Zucchini!
Habe die Zucchini einfach mit einem Kartoffelschäler in feine Streifen geschnitten und leicht angebraten.
Statt Schweinegehacktes einfach Rinderhack genommen, besser noch Pute (hatte ich aber nicht da) und dann eben ganz normal Zwiebel, Knobi, eine Dose Tomaten oder frische Tomaten und etwas Tomatenmark. Das macht ja jeder ein bisschen unterschiedlich.

Ich persönlich fand es jedenfalls echt lecker und war sehr überrascht davon, dass es so gut geschmeckt hat! Also ruhig ausprobieren!!!

 
5 Antworten:

Re: Für alle...

Antwort von mia_sara am 07.01.2014, 15:23 Uhr

Hört sich super an, ich mache das immer so mit Karotten. mittags esse ich allerdings schon Nudeln, brauche ja auche energie für meine 3 kids und zum Stillen muss es ja auch noch reichen;-).
Aber das werde ich die nächsten Tage bestimmt gleich ausprobieren, hört sich super lecker an, da ich ja vorallem abends auch auf Kohlenhydrate verzichten möchte, ist das ein super Rezept.

lg
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle...

Antwort von Blacky84 am 07.01.2014, 19:39 Uhr

Statt dem Hackfleisch kannst du auch Karotten raspeln und statt Hack reinmachen. Schmeckt auch richtig gut und du kannst dann von essen bis es dir aus den Ohren rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle...

Antwort von DieMausi am 07.01.2014, 20:36 Uhr

das hört sich echt lecker an werd eich die tage auch mal ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle...

Antwort von Sarah_1989 am 08.01.2014, 8:59 Uhr

Das ist auch eine gute Idee! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle...

Antwort von Sarah_1989 am 08.01.2014, 9:01 Uhr

Genau, das mache ich eigentlich genauso! Morgens und Mittags Kohlenhydrate und Abends dann nen schönen Salat oder eine Gemüsepfanne.
Gestern war ne Ausnahme, weil ich das Rezept ausprobieren wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.