Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 9. SSW  am 08.12.2020, 13:43 Uhr

Für alle, die aussteigen mussten oder noch müssen #184

Ihr Lieben, es tut mir ganz furchtbar Leid für euch - musste auch schon 2x wieder aussteigen, kann eure Gefühle also verdammt gut nachempfinden...

Allerdings kommen eben diese Gefühle bei jedem dieser Beiträge wieder hoch und ziehen mich zurück in diese Zeit, was ich im Moment einfach nicht so gut verkrafte.
Also denkt bitte nicht, ihr wärt mir egal, wenn ich zu eurem Beitrag nichts schreibe/geschrieben habe, aber ich kann da im Moment einfach nicht mitlesen, weil ich mir irgendwie einen Rest Zuversicht bewahren möchte, dass bei mir dieses Mal endlich alles gut geht und auch im Januar das Herzchen noch immer schlägt...

Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft und für den Moment die Kraft, das alles durchzustehen und liebe Menschen an eurer Seite, die euch durch diese Zeit begleiten, mit euch fühlen, euch aber auch ablenken und neuen Mut machen!


Irgendwann ist auch für euch der richtige Moment gekommen

 
6 Antworten:

Re: Für alle, die aussteigen mussten oder noch müssen #184

Antwort von Sunshine_bebe, 11. SSW am 08.12.2020, 13:58 Uhr

Liebe Carrabea

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, und die Beiträge von ausstiegen macht momentan mehreren Frauen Angst.
Ich kann jede verstehen, wo sich zurückzieht. Und wünsche allen viel Kraft und vorallem Ruhe.
Wenn du wer zum schreiben brauchst, Melde dich gerne via Privat Nachricht bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die aussteigen mussten oder noch müssen #184

Antwort von Carrabea am 08.12.2020, 14:03 Uhr

Danke, das ist sehr lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die aussteigen mussten oder noch müssen #184

Antwort von miss_melli am 08.12.2020, 14:28 Uhr

Das ist verständlich.

Ich denke, dass nach Weihnachten/ Neujahr die kritische Zeit bei den meisten vorbei ist & ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr viele gesunde Kinder hier im Monat bekommt.



Versucht über Weihnachten ruhig zu bleiben und einfach die Zeit zu genießen.
Es wird alles gut

Die Natur ist oft leider ein Ar**, und ich bin auch erschrocken, wie viele aussteigen müssen.


Ich hoffe es kommt niemand mehr dazu, damit nur noch positive Dinge hier stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die aussteigen mussten oder noch müssen #184

Antwort von Lavenda am 08.12.2020, 15:38 Uhr

Absolut verständlich. Ich hatte teilweise auch überlegt, ob mir das Forum so gut tut, weil es mich auch sehr erschrocken hat. Und ich habe überlegt beim nächsten Mal das ganze ohne Forum die ersten Wochen zu machen. Man kann ja auch später einsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die aussteigen mussten oder noch müssen #184

Antwort von GoldeneHimbeere, 9. SSW am 08.12.2020, 17:47 Uhr

Hallo,
Du schreibst mir aus der Seele. Es tut mir unendlich leid für alle, die jetzt das Schicksal so schlimm getroffen hat. Natürlich kann es jede Frau nachvollziehen, egal ob Fehlgeburten durchgemacht oder nicht. Es ist schon wirklich jedes Mal ein Schock wenn hier jemand einen traurigen Post hinterlässt. Plötzlich wird dieser Verlust für einen persönlich sehr real. Ich habe auch zwei im Herzen und hatte jedes Mal einen Klos im Hals Ich hoffe, dass alle die sich verabschieden mussten, schnell wieder Hoffnung schöpfen und ihnen auch irgendwann Glück geschenkt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die aussteigen mussten oder noch müssen #184

Antwort von Lealynn123, 10. SSW am 08.12.2020, 19:59 Uhr

Ja so gehts mir auch.. ich traue mich gar nicht mehr groß hier zu lesen da es mir vorkam, als wenn mehr leider raus sind als drin was mir auch so auf mein Gemüt schlägt und meine eh schon große Angst verstärkt.. ich schaue daher nur selten rein und hoffe, dass wir alle schnell die kritischste Zeit überstehen und bald mehr schöne Dinge zu berichten haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.