Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinsiria, 21. SSW am 03.02.2013, 20:18 Uhr

Für alle Sternenkindermütter

Huhu ihr,

ja Debby, ich kenne es leider, was bei einem lebend geborenen Kind, dass gestorben ist, dann auf einen zukommt und leider werde ich es auch nocheinmal kennenlernen.

Aber der Rattenschwanz kommt nicht dazu, wenn das Kind tot UND unter 500gr geboren wurde.

Und unser Standesbeamter ist der totale Beamte und hat keine Empathie, daher erwarte ich von dem gar nichts. Unser 2. Kind kam zu Hause auf die Welt, war aber als KH-Geburt geplant. Und meine Hebi hatte nur den Geburtsvordruck für die KH-Geburt dabei und nicht für Hausgeburten. Deswegen hat die dann KH durchgestrichen und geschrieben, dass es eine Hausgeburt war und der Geburtsort dann hier war. Das wollte er nicht durchgehen lassen, sondern die komplette Adresse haben. Diese stand aber oben schon drauf. Also oben stand unsere Adresse und sie hat als Zusatz geschrieben, dass die Hausgeburt im eigenen Haus stattgefunden hat. Nein das Kind wurde nicht anerkannt, weil nicht dabei stand, dass das Haus am o. g. Standpunkt stand

Daher erwarte ich von dem nicht viel. Aber ich hoffe, dass er mehr Infos hat, als in den Berichten steht, ansonsten warten wir halt. Es kommt hier nicht auf Monate oder ein Jahr an, hauptsache, wir können sie eintragen lassen.

LG
Sinsiria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.