April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 08.05.2012, 21:39 Uhr

Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Ich hatte ja abgestillt im KH und da Tabletten bekommen und auch welche mit nach Hause.
Nehme diese nun seit weiss nicht wann mehr. War auch alles bestens aber seit ein, zwei Tagen merke ich wie meine Brust anfaengt zu spannen und auch ein bissel MuMi kommt. Aehmmmm hallo wieso das denn?!?!?!

Ich will nicht! Was mach ich denn nun?

Manno ich wuenschte meine Hebi waere da

 
9 Antworten:

Re: Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Antwort von Tikemie am 08.05.2012, 21:50 Uhr

salbeitee pfefferminztee... kalte wickel.
oder mal im kh in dem du warst nachfragen..? oder einfach bei deinem gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Antwort von Aylin2012 am 08.05.2012, 22:01 Uhr

pfefferminztee bewirkt Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Antwort von Jasmin686 am 08.05.2012, 22:03 Uhr

Warum hattest du abgestillt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Antwort von nessi2687 am 09.05.2012, 1:36 Uhr

Hast du mehr wie eine bekommen???Ich hab eine einzige Tablette im Kh bekommen,das wars.Kenne das wollte morgen bzw heute ;)auch.mit meiner Hebi drüber sprechen.Bei mir kommt auch was und wenn sie schreit merk ich wie sie rein schießt und die Brust anfängt zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Antwort von CJ+CSMama82 am 09.05.2012, 9:17 Uhr

vanessa,
die haben dir nur 1 tablette gegeben??? wow. nein ich bekam von da an wo ich gesagt habe das ich abstillen wollte 4x taegl. eine und ein rezept fuer zuhause.4 x taegl. fuer 10 tage. hab ich auch genommen. Irgendwann Anfang letzter Woche oder sogar ein paar Tage davor, war ich fertig aber seit ein paar Tagen merk ich wie die Brueste hart werden und ein bissel MuMi kommt.
Da hab ich ja voll keine Lust drauf.
Ich merks auch oft wenn die kleine bei mir im Arm weint/schreit und ich sie beruhigen will. Komisch.......

Na ja ich werd mir jetzt gleich ne Kanne Pfefferminztee machen und hoffen, dass das was hilft =)

@Jasmin, ich hatte abgestillt nachdem ich so extreme schmerzen beim andocken hatten und dann kamen noch die Schmerzen durch die Luft im Bauch die sich unter den Rippen festgesetzt hatte und die heftigen Nachwehen dazu. Hatte ne Panikattacke bekommen und wenn ich daran gedacht habe, dass ich Laney gleich noch stillen muss war es bei mir vorbei. Selbst das pumpen tat weh. Da habe ich dann fuer mich die entscheidung getroffen das es psychisch fuer uns beide besser ist. Laney war auch richtig hungrig und hat so geschrieen das ihr Traenen kamen.

Schade das wir keinen besseren Start hatten und ich es durchgezogen habe. Na ja ..... so wie es jetzt ist laeuft es recht gut fuer uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Antwort von nessi2687 am 09.05.2012, 9:25 Uhr

Ist ja krass.Ne ich hab eine einzige direkt im Kreissaal bekommen.Auf meine Nachfrage ob das reicht kam nur ja eine reicht.Wie gesagt werd gleich mal fragen.Vielleicht gibt es verschiedene Tabletten oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Antwort von HanaZ am 09.05.2012, 10:29 Uhr

Hab das gleiche Problem wie du :/ Hatte abgestillt, aber nicht mit Tabletten, sondern mit einer Pumpe immer weniger abgepumpt und hatte dann auch gut ne Woche ruhe und jett fängt das wieder an. Meine Brüste sind voller Knoten, aber will auch nicht abpumpen, hab Angst, dss wieder anzuregen. Ich leg mir jetzt Weißkohlblätter auf die Knoten und kipp mir 1000 Liter Pfefferminztee rein...
Dir viel Glück, dass es wieder weg geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Antwort von Jasmin686 am 09.05.2012, 10:29 Uhr

Aber wenn jetzt wieder bissl Milch kommt, dann probier es doch nochmal mit Anlegen. Vielleicht klappt's ja jetzt. Hab schon oft gelesen, dass die Milch dann wiederkam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuer Situation wie jetzt wuenschte ich mir, dass meine Hebi da ist

Antwort von CJ+CSMama82 am 09.05.2012, 10:52 Uhr

Ich wuensche dir auch viel Glueck und drueck dir die Daumen, dass es von alleine wieder weg geht!!

Ich werd jetzt auch mal ganz viel Pfefferminztee trinken und hoffen ;)

Hab aber gerade mit einer Hebi im Kreissaal telefoniert und sie sagte, dass die Tabletten dann wohl nicht ausreichend waren und das ich wohl noch welche brauche. Die dinger sind aber so schweine teuer *augenroll* Na ja mal schauen.

sie fragte auch wies ausschaut mit wieder anlegen versuchen aber dast moechte ich nicht mehr. Wir haben nun einen geregelten Ablauf, da wuerde uns das aus der reihe bringen und ich finds ehrlich gesagt ganz angenehm, dass ich nicht stille und so die Zeiten ein bisschen planen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.