Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 13. SSW am 15.11.2015, 21:03 Uhr

Fühl mich, wie durch den Fleischwolf gedreht ...

Huhu,

Ich fühl mich schon seit Wochen sehr unwohl aber die letzten Tage fühl ich mich immer schlechter.

Ich bin permanent hiundemüde, aber wenn ich mich richtig ausschlafe bin ich den ganzen Tag vollkommen antriebslos, das ist nicht ganz so schlimm, wenn ich früher aufstehe. Eisenmangel hab ich nicht und Vitamin D Mangel gleiche ich durch tabletten aus.

Dazu fühlt sich mein ganzes Hautgefühl so "falsch" an. Ich finde es schrecklich, wenn irgendwas meine Haut berührt, am schlimmsten ist das Wasser der Dusche, das kann ich kaum ertragen.

Dazu kommt permanente, unterschwellige Übelkeit, Kopfweh, Rückenschmerzen und ziehen im Bauch. Und dauer-schlechte Laune. Ich mag mich schon selbst nimmer.

Wann hört denn das nur auf? Ich hab so lange auf diese Schwangerschaft gewartet und möchte mich freuen können, stattdessen mag ich garnichts mehr ... :-( Gehts euch ähnlich oder bin ich einfach überempfindlich?

LG

 
3 Antworten:

Re: Fühl mich, wie durch den Fleischwolf gedreht ...

Antwort von Klapperstorch, 13. SSW am 15.11.2015, 22:29 Uhr

Oh das mit der schlechten Laune bzw Unzufriedenheit fällt mir besonders auf dem Sender.
Frag mich auch wirklich ob es wieder aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich, wie durch den Fleischwolf gedreht ...

Antwort von Glücklichemama2016, 15. SSW am 15.11.2015, 23:15 Uhr

Ja so geht es mir auch einmal geht es mir super und plötzlich auf die eine Sekunde auf die andere fühle ich mich so ach lasst mich einfach nur in ruhe da will ich mich nicht anfassen lassen alles tut weh Kopfschmerzen Rückenschmerzen Bauchschmerzen obwohl es noch nicht mal meine erste Schwangerschaft ist ich hoffe das es dir bald damit besser geht ich kann dir nicht genau sagen wann sowas vorbei ist ich vermute mal nach der Schwangerschaft ansonsten wünsche ich dir eine ruhige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich, wie durch den Fleischwolf gedreht ...

Antwort von Monique2006 am 16.11.2015, 9:43 Uhr

Dachte schon, dass ich irre bin. Aber es gibt anscheinend noch Frauen, denen es so gut.

Bin auch dauerschlecht gelaunt. Wenn mein Freund kuscheln will, weise ich ihn zurück. Ich kann mich nicht riechen und fühle mich nicht wohl. Dachte eigentlich es wird besser, aber nichts da.

Heut Nacht konnte ich nicht schlafen. Hatte so ein komisches Gefühl im Körper.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.