Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 13.06.2012, 11:01 Uhr

Frustriert :( Vorsicht lang!!

Huhu

Ich muss mich mal eben bei euch auskotzen
Meine kleine scheint wohl momentan ordentlich am fremdeln zu sein oma wird angeschrien tante etc. sogar ich

Wenn ich mit ihr kuscheln will drückt sie mich weg und fängt an zu schreien...Spielen will sie nicht mit mir...die flasche will sie nicht von mir...ins ett gebracht werden auch nicht dann gibts totalen theater

sie will nur bei meinem freund sein

ist ja alles ganz schön das mein freund so gut mit der kleinen kann weil es ja nicht sein eigenes ist und sie ist auch total auf ihn bezogen
aber das verletzt mich so das die kleine sich nichtmal von mir die flasche geben lässt

und gestern musste mein freund bei sich zuhause im garten ein bisschen helfen und ist deswegen auch da geblieben...
also musste ich irgendwie versuchen ihr die flasche an zu drehen hat natürlich nicht ganz geklappt erst dann wo sie richtig hunger hatte...soweit so gut die flasche war dann leer und dann das ins bett bringen es war eine katastrophe sonst war es immer ganz einfach...freund gab ihr ein gute nacht kuss...ich hab sie ins bett gelegt ihr noch was vor gesungen...dann schnuffel in den arm..spieluhr an kuss auf die stirn und gut war...aber es klappt wirklich nichts mehr

ich musste gestern dann erstmal meine mutter anrufen weil ich total fertig davon war aber sie kann es sich auch nicht erklären weil weder ich noch meine schwester am fremdeln waren außer wir kannten die natürlich nicht

achman das ist doch scheiße ich möcht doch so gern auch mal wieder mit meiner kleinen kuscheln

und mein freund kann da ja auch nichts für er kümmert sich genau so wie ich

achman ich hab kein plan woran das liegt :(

Sorry fürs auskotzen aber das musste mal sein

LG Jessi

 
3 Antworten:

Re: Frustriert :( Vorsicht lang!!

Antwort von sumi1990 am 13.06.2012, 14:24 Uhr

Lass dich erstmal drücken!!!

helfen kann ich dir leider auch nicht. So ein Verhalten ist mir völlig neu.
Kommt drauf an wie lange das schon geht, aber ich würde einfach mal den Kinderarzt anrufen, vll kann er telefonisch schonmal sagen woran es liegen könnte....

- bist du arg gestresst, oder mit dem Kopf woanders zur zeit?
- hast du neues Deo,Parfum etc dran?
- ist irgendein schlüsselerlebnis vorgefallen? Wo ihr vll draussen wart?


aber ich muss zugeben das es hier mit Paul auch manchmal so geht.... da kann nur papa ihn ins bett bringen.... keine chance bei mir... aber ich wusste das es dann an mir liegt das ich ungeduldig bin oder eben gestresst (innerlich)...

Vll hilft dir das ein wenig... lass mal hören ob es sich bessert
LG susi und paul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert :( Vorsicht lang!!

Antwort von Pojole am 13.06.2012, 17:58 Uhr

So schlimm kenn ich das auch nicht ...

Ich bin nen sehr hibbeliger Mensch & gerade wenn ich noch unruhig & gestresst bin - hab ich das Gefühl ich steck lilith damit an. Sie wird dann selber unruhig & ich nerv sie dann wohl auch..
Wenn mein Partner sie dann nimmt - er is die Ruhe in person - ist sie sofort Ruhig.
Aber sonst Fremdelt sie bei mir eigentlich nie - sondern will eigentlich nur zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert :( Vorsicht lang!!

Antwort von babycat849 am 13.06.2012, 20:13 Uhr

Also ganz so arg wie bei dir ist es bei uns nicht. Ich stille auch, daher ist das mit dem Essen sowieso etwas anders. Aber es gab jetzt schon drei Mal eine Phase, da guckt mich Josie an und zieht sofort eine riesige Schippe und fängt an zu weinen bis sie mich nicht mehr sieht. Das geht dann manchmal so 10 -15 min. und in der Zeit kann sie auch nur beim Papa sein. Da darf ich sie nicht mal angucken. Keine Ahnung was das ist. Nach ner Viertel Stunde ist der Spuk ganz plötzlich wieder vorbei und sie lacht mich wieder an, ich kann wieder mit ihr kuscheln und spielen... Keinen Schimmer woher das kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.