September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 31.08.2020, 23:31 Uhr

Frust

Oh mein Gott du arme! Ich fühle auch mit dir
Bin auch gespannt wie das bei uns dann läuft
Unsre septembermaus ließ sich ja auch ewig nicht ablegen und schlief nur mit körperkontakt und stillte nachts ungezählte Male. Ich weiß nicht wie viele km mein Mann nachts mit ihr gelaufen ist im tragetuch damit wenigstens ich mal schlafen konnte.. das waren wären dann so Spaziergänge zwischen 2:00 und 4:00 oder so
Jetzt schläft sie schon länger toll durch bis gegen 6:00 und seit neuestem sogar in ihrem eigenen zimmer

Gute Nerven und durchhalten dir - was ist der Mama wahlspruch? "Es ist nur eine phaaaase"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.