September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 25.08.2020, 14:58 Uhr

Frust

Ich muss kurz kotzen


Ich hab gedacht e war ne schlechte schläferin. Und
Dann
Kam
Ihr
Kleiner
Bruder.
Ich wünsche mir e Nächte zurück

 
4 Antworten:

Re: Frust

Antwort von Mara_Kiri, 18. SSW am 26.08.2020, 21:59 Uhr

ich fühle mit dir! Stillst du ihn noch?

Ich habe immer noch dieHoffnung, dass bei meiner Nummer 2 alles besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von rgb am 28.08.2020, 14:01 Uhr

Oh mensch

Davor habe ich am meisten "angst" unsere grösste hat nach 8 wochen ihre 11h durchgeschlafen und dann mit 9 monaten: alles vorbei! Stundenlang waren wir nachts wach, im tragetuch hat sie herrlich geschlafen dann ina bett gelegt und 10min später alles wieder von vorne.. es war die hölle. Erst mit 4 jahren hat sie wieder besser geschlafen. Der mittlere wollte alle 1,5-2h gestillt werden nachts. Das ca 5 monate dann hat er sich selber abgestillt und mit flaschenmilch wars dann viel besser er war und ist viel einfacher auch wenn er nachts noch ab und an ein milchfläschchen will.
Ich bin gespannt was baby boy für einer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Ernakuh am 30.08.2020, 5:55 Uhr

Er bekommt die Flasche. Aber wie bei Kind 1 is das total Wurst ob stillen oder Flasche. Schlafen tut er sch****. Letzte Nacht hatte ich Hoffnung. Bis 2.30 war Ruhe. Und seit dem bin ich quasi wach. Um 5 war komplett Schluss mit wenigstens dösen.
Nunja... Kaffee Kaffee Kaffee und irgendwie überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 31.08.2020, 23:31 Uhr

Oh mein Gott du arme! Ich fühle auch mit dir
Bin auch gespannt wie das bei uns dann läuft
Unsre septembermaus ließ sich ja auch ewig nicht ablegen und schlief nur mit körperkontakt und stillte nachts ungezählte Male. Ich weiß nicht wie viele km mein Mann nachts mit ihr gelaufen ist im tragetuch damit wenigstens ich mal schlafen konnte.. das waren wären dann so Spaziergänge zwischen 2:00 und 4:00 oder so
Jetzt schläft sie schon länger toll durch bis gegen 6:00 und seit neuestem sogar in ihrem eigenen zimmer

Gute Nerven und durchhalten dir - was ist der Mama wahlspruch? "Es ist nur eine phaaaase"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.