August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 19.04.2021, 12:36 Uhr

Frühstücksbrötchen

Ich backe selber. Letzte Woche hat er aber auch mal fix etwas vom Brötchen unterwegs vom Bäcker bekommen. Das ist aber echt eine Ausnahme.

Ich gebe auch zu dass ich mich nicht so ganz nach Vorgaben richte, wann man Babys was geben darf. Klar, bei Zucker und Gewürzen bin ich konsequent dagegen. Aber ich lasse ihn Vieles auch probieren (z.B. gekochtes Ei) oder mache auch mal Brei aus Zutaten, die vielleicht erst ab dem 8. Oder 10.Monat "erlaubt" sind. Wir haben hier schon Auberginen, Tomaten und Paprika verarbeitet. Das sind ja vorerst noch überschaubare Mengen und solange die Verdauung mitmacht, mache ich mir da gar nicht so die Gedanken.Bisher hat er alles gut vertragen. Ausser zarte Bio-Haferflocken im Porridge. Da hat er furchtbare Blähungen bekommen. Und die werde immer überall als gut verträglich genannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.