September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniponny am 01.01.2013, 12:02 Uhr

Frohes neues Jahr

Hey ihr lieben hab heut morgen positiv getestet allerdings bin ich gleichzeitig ganz schön beunruhigt, weil ich seit Freitag so komische Schmerzen links unter den Rippen hab. Dachte da erst an den Blinddarm, doch jetzt hab ich Angst vor ner eileitersschwangerschaft. Hoffe ich kann morgen gleich zum Arzt . Find das Netz echt blöd, kann mich gar nicht richtig freuen ...

 
4 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von HappyMom1212 am 01.01.2013, 12:28 Uhr

Also ES+4 mensartige UL-Schmerzen, ES+6 also heute abartiges ziehen in den leisten. Sowas habe ich noch nie erlebt auch nicht vor der mens, abgesehen davon habe ich noch 9 Tage Zeit also bis ich testen könnte und dieser dann aussagekräftig ist. Was soll das mit den Schmerzen, Hey 3 mal schon schwanger gewesen und noch nie sowas bemerkt, also definitiv nicht SS???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von HappyMom1212 am 01.01.2013, 12:29 Uhr

Ach Gott das sollte als extra post gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von Dieechtecleo, 6. SSW am 01.01.2013, 15:28 Uhr

Dann ersteinmalganz Vorsichtig ein Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Ich hoffe es ist alles gut!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von SweetyBaby28, 7. SSW am 01.01.2013, 17:54 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und frohes neues hüpfe immer zwischen August und September hin und her :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.