Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissi04  am 05.01.2020, 19:52 Uhr

Frohes neues Jahr - Zeit für Abschied

Es war sehr schön mit dir zusammen in den Juni2019 zu fahren.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Ich selbst bin auch nur noch sehr selten online. Ich lese zwar immer noch die Beiträge, aber zum antworten fehlt mir mit meinem kleinen Energiebündel einfach die Zeit. Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen und habe mich immer über den freundlichen und regen Austausch gefreut.

Ich wünsche euch allen mit euren Familien alles Gute!
Vlt liest man den ein oder anderen ja nochmal in einem weiteren Bus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.