Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 05.01.2020, 14:14 Uhr

Frohes neues Jahr - Zeit für Abschied

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Ich merke auch, dass die Zeit eigentlich zu kurz ist, um hier "richtig" mitzumischen. Und da die Stillzeiten kürzer werden, bleibt eben nicht mehr viel Zeit zum Lesen/Schreiben hier.

Ich schaue aber auch weiter immer mal hier rein und freue mich über Berichte, wie es bei den anderen gerade so läuft. Bei uns sind die Nächte seit 3 Tagen wieder angenehmer. Vorher (seit Mitte November ca.) hat er sich wieder 3-4x gemeldet nachts. Kannte ich so gar nicht von ihm und war entsprechend etwas gerädert.

Liebe Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.