Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla-Marie, 27. SSW am 08.04.2012, 13:12 Uhr

Frohe, kugelige Ostern! :)

Wir haben uns mal in Streifenschale geworfen!

Ich wünsche euch schöne, ruhige Feiertage und viel Kontakt zu euren Bauchmäusen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frohe, kugelige Ostern! :)

Antwort von limkisa, 25. SSW am 08.04.2012, 16:29 Uhr

Das wünsche ich dir/euch auch!!! Schick dein/euer Outfit :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe, kugelige Ostern! :)

Antwort von emres, 26. SSW am 08.04.2012, 18:30 Uhr

dir auch frohe ostern. hast du so ein ersatzding für dein piercing, so ein weiches? oder nimmst du den verschluß in kauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ emres

Antwort von Milla-Marie am 08.04.2012, 21:27 Uhr

Ich hab mich von meinem Bauchnabelpiercing getrennt jetzt, mal sehen, ob ich es nochmal stechen lasse dann. Hab es jetzt seit 9 Jahren gehabt und fand die ewig langen Schwangerschaftsstäbe nicht schön. Von daher hab ichs jetzt geopfert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milla-marie

Antwort von PipiV, 25. SSW am 08.04.2012, 21:34 Uhr

Hatte 2Bauchnsbelpiercings,hab die aber schon 11Jahre,meinste echt das die zuwachsen?
Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ PipiV

Antwort von Milla-Marie am 08.04.2012, 22:08 Uhr

Also bei mir sind solche Stichkanäle recht schnell zu. Du siehst zwar die Löcher ewig, aber die Schichten verschieben sich ja gegeneinander. Hatte meines schon am Anfang der SS rausgemacht, weil es zu jucken begann und wollte dann nach 2 Wochen nochmal probieren und da war es schon recht schwierig, noch durch zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Milla-Marie

Antwort von PipiV, 25. SSW am 08.04.2012, 22:16 Uhr

Echt so schnell,hät ich gar nicht gedacht,wollte letzt schon nach 4Tagen nochmal durchstechen und hab gedacht weil es zu sehr spannt komm ich nicht richtig durch,aber dann war das schon ne dünne Hautschicht
Naja dann lass ich es mir danach nochmal stechen,oder mit gewalt geht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe, kugelige Ostern! :)

Antwort von Purzelchen07, 27. SSW am 08.04.2012, 22:45 Uhr

Also ich hatte meins in der ersten Schwangerschaft vor 4,5 Jahren schon rausgenommen...und ich komme da heute noch durch obwohl ich den Stecker da nie wieder rein gemacht hatte. Hatte es damals 9 Jahre vor der ersten Schwangerschaft stechen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milla-marie

Antwort von Krümel-Keks, 27. SSW am 08.04.2012, 23:24 Uhr

Ich hab vor meiner ersten SS auch ein Bauchnabelpiercing gehabt und es dann rausgemacht... Ich hatte zwar erst so n Plastikersatz, aber der war echt nicht schick, habs dann weg gelassen. Hab dann nach der SS auch keins mehr rein gemacht, aber mein "Loch" ist nie richtig zugewachsen und das ist jetzt schon 4 Jahre her, dass ich es rausgemacht hab...
Bei Zunge & Co ist das sicher anders und wächst sehr schnell zu, Bauchnabel ist aber eher wie n Ohrloch, das dauert lange oder geht nie mehr zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.