Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 24.12.2019, 9:35 Uhr

Frohe Weihnachten

Danke und euch allen auch ein frohes Fest!

Unsere kleine Maus hat bei Opa und Oma schon die erste Bescherung gehabt. Allein schon weil es so schön geraschelt hat, hat es ihr eine Freude gemacht.
Es wäre für die Kinder einfach merkwürdig, wenn die kleine Schwester nichts bekommen würde, deshalb gibt es von uns einen Aktivity Würfel und zwei Baby-Pixi-Bücher. Und von den anderen Großeltern gibt es dann übermorgen ein Chameleon von cloudb.

Ich würde das nicht unterschätzen, was die Kleinen alles schon mitbekommen. Meiner Meinung nach sind sie schon ziemlich schlau, auch wenn sie es nicht immer zeigen können. Deswegen feiert unsere Maus im vollen Umfang mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.