Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma am 29.04.2017, 9:17 Uhr

Fröhliches Striche raten

Hallo zusammen,

ich hab heute einen Prolamed Test gemacht, der zeigte einen Hauch von Strich - aber sehr sehr schwach. Wäre heute eigentlich nmt. Der cb mit Wochenbestimmung zeigte schon vor 2 Tagen schwanger 1-2 an. Warum ist der 10 er dann so schwach?

VG
Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Fröhliches Striche raten

Antwort von GiraffenMama am 29.04.2017, 9:25 Uhr

Hallo
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben ? Ich sehe einen Strich bzw was rosanes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliches Striche raten

Antwort von Nubira84 am 29.04.2017, 9:25 Uhr

Ich sehe es auch. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliches Striche raten

Antwort von Tinchen2106 am 29.04.2017, 10:27 Uhr

Das war bei mir auch so. Der digitale Test hat schwanger angezeigt und der preiswerte Test nur einen Hauchzarten Strich.
Also... herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliches Striche raten

Antwort von Rekaalma, 5. SSW am 29.04.2017, 12:09 Uhr

Danke Euch. Hab mir gerade noch einen von rossmann geholt. Der war schon deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.