März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny-AC am 08.05.2015, 12:45 Uhr

Frisur

Hi du,
Mir geht's genauso wie dir! Ich habe auch super feines Haar und mzss sie jeden Tag waschen damit ich nicht aussehe wie ein Mop
Lange Haare nerven mich aber, weil ich dann entweder ewig zum frisieren brauche oder immer einen Zopf habe (was mir die Haare auf Dauer auch kaputt macht).
Ich habe jetzt eine Frisur die so ein mittelding ist. Die Haare sind etwa kinnlang mit seitlich fallendem Pony. Ich föhne sie nur bei Anlässen ansonsten laas ich sie Luft trocknen.
Super einfach und tausend mal besser als kurze Haare (die ich jeden Tag föhnen musste) und langen Haaren die nach nix aussahen.
Aber ich habe ewig gebraucht um eine Friseurin zu finden die mir die Haare richtig gut schneiden kann!

Zum Thema Mann: ja es gibt Männer die so oberflächlich sind das eine Frau mit kurzen Haaren uninteressant ist, aber ich glaube das diese Männer auch keine guten Stiefväter abgeben. Halt eben weil sie zu oberflächlich sind um ein Kind zu lieben das nicht von ihnen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.