August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellwartm, 13. SSW am 31.01.2013, 16:26 Uhr

Fresskicks

Ich habe nur noch hunger
Habe zum Frühstück eine Schnitte Brot gehabt, Stunde später noch ein Brot und etwas Paprika+Gurke+Tomate mit Joghurtdressing
Vordem Mittagessen hatte ich rest Brot und Paprika meiner Tochter aus der Frühstücksdose und zum Mittag doppelte Portion Kartoffelpüree, 2 Kotletts mit Gemüse und auch noch grünem Salat.
Vorhin noch 2Hände voll Gummibärchen und einenTeller mit Kellogs.

Bin jetzt erstmal satt..... aber wenn das so weitergeht werde ich noch richtig fett! Will nicht übermäßig viel in der Ss zunehmen
Bei der ersten Ss hatte ich 14kg und hinterher auch alles wieder Weg. Aber jetzt geht es wohl in eine andere Richtung

 
3 Antworten:

Re: Fresskicks

Antwort von summerlove, 14. SSW am 31.01.2013, 17:26 Uhr

Huhu ich fühle mit dir... und mir gehts leider nicht anders
Ich wache meist Nachts auf weil ich hunger habe,aber stehe nicht auf um mir was zu machen. Um Gottes Willen so weit kommt es noch
Hab seit beginn der SS schon 4 Kg zugenommen weiß auch nicht wie das passieren konnte lol.
wie sagt mein freund immer es kommt nach ihm... bin mal gespannt was die wage in 2 wochen sagt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresskicks

Antwort von MrsGrumpy191106 am 31.01.2013, 17:41 Uhr

Haha ich fuehle mit dir ich habe in der ersten Woche nach meiner schreklichen Spuckerei auch nur gegessen und dann aber leider auch nix gesundes. Hatte Heisshunger auf Maoams (von denen ich Verstopfung bekommen habe), Lakritze, Kuchen, Eis, Schokolade und Erdnussflips :P Jetz bin ich morgen in der 13. Woche und so langsam hoert es auf. Esse ganz normal und auch wieder etwas geseunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fresskicks

Antwort von gosia2209, 14. SSW am 31.01.2013, 21:36 Uhr

Genies es ich hab von meinen 29+ nicht alles weg bekommen, 14 Kilo was für ein Traum. Ich hoffe das ich nicht mehr wie 20 zunehmen da bin ich mit zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.