November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 30.06.2014, 16:58 Uhr

Fremdbetreut

Niemand muss sein Kind abgeben, nur weil das so Usus wäre. Und schon gar nicht, wenn es ein sensibles Kind ist.
Die Großeltern wohnen allesamt weit weg und sind noch berufstätig, sodass Maus sie auch nur selten sieht. Sie sind zunächst also mal Fremde. Nach ein paar Tagen habe ich sie dann aber auch mal mit ihr allein gelassen. Und Freunde, die eine gleichalte Tochter haben, haben auch schonmal aufgepasst. Aber nur weil ich da Termine an der Hochschule hatte. Und auch mit dem Papa lass ich sie ungern lange alleine - wenn Maus keine Pre- sondern Mumi will, kann da nunmal niemand sonst helfen.
Am 1.9. fange ich mein Praxissemester in Vollzeit an. Zeitgleich startet mein Mann mit der Maus die Eingewöhnung in der Kita. Bin schon sehr gespannt, wie das wird. Dann muss sie täglich einige viele Stunden ohne mich und meine Brust auskommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.