Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara01 am 17.06.2016, 9:00 Uhr

Freeiiittaaag....und @Mel & @momo

Guten Morgen Ihr Lieben!

Dieser Regen ist wirklich sowas von anstrengend :(((
Ich hoffe, ich kriege meinen Mann dazu, morgen mit uns ins Schwimmbad zu gehen, da merkt man wenigstens von draußen nix...

Mel, das ist total schön, wenn die Kleinen sich wünschen, von Oma geholt zu werden, und das klappt dann auch. Sie sind immer sooooo stolz, wenn Oma in den KiGa kommt
Ganz viel Spaß der kleinen Maus!

Wir hatten noch Glück mit dem Wasser - bei uns hat nur das Dach nicht gehalten, und weil der Mieter aus der Dachwohnung nicht da war, ist das Wasser bis eine Etage tiefer durchgelaufen
Nur kam dann die Nachricht, daß das Dach grundsätzlich fällig ist, was auch stimmt, und somit wird's richtig teuer... Altbau halt

2 Straßen weiter sind ganz Existenzen zerstört - dort ist der Bach zum reißenden Fluß geworden und hat tatsächlich ganze Straßen unter Wasser gesetzt, Autso weggeschwemmt, alle Keller voll, teilweise die Wohnungen, die Gärten so oder so zerstört. Tiefgaragen waren randvoll, die Autos konnten nur als Schrott geborgen werden, eine ganze Shopping-Galerie keine 2 km von uns ist seit 2 Wochen unbrauchbar, Einzelhändler haben den totalen wirtschaftlichen Schaden. Die Tanzschule meiner Tochter ist bis nach den Sommerferien nicht nutzbar. Die Hilfsbereitschaft im Viertel ist enorm, aber man kann nur allen die Daumen drücken, die nicht versichert waren
Sowas hat hier noch niemand erlebt.

@momo: immer wieder "beruhigend", dass man nicht alleine ist mit genervten Männern
Ich drücke Dir die Daumen, dass es am WE besser wird!!
Wir haben gestern nochmal geredet, ich hoffe, es wird jetzt besser...

Trotz allem: schönen Tag Euch allen und guten Start ins WE!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.