Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 37. SSW  am 27.01.2021, 10:59 Uhr

Frauenarzttermin

War heute beim Arzt. Bin wieder mitten in ner Schwangerschaftsvergiftung. Blutdruck 160/100 zuviel eiweiß. Wie in den anderen ss. Hab am Montag Termin im kh. Soll mich darauf einstellen das ich da bleibe bin dann 36+6 ab 37+0 wird dann eingeleitet.
Bin irgendwie durch den Wind.
Sofern Kopfschmerzen auftreten soll ich ins kh

 
9 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von endless_love am 27.01.2021, 11:04 Uhr

Oh ich hoffe du hast es bald geschafft
Von was kommt es den das du immer eine Schwangerschaftsvergiftung bekommst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von babymv, 37. SSW am 27.01.2021, 11:09 Uhr

Gute Frage.
Ich bekomme die immer zu ende hin. Bei meinen Jungs immer knapp am et. Und jetzt bei mein Mädels ab 35+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Juji, 38. SSW am 27.01.2021, 11:09 Uhr

Auch wenn das gerade wenig Trost ist: gut, dass es der Frauenarzt herausgefunden hat und in der Klinik wirst du und dein Schatz dann gut überwacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Manoen0511, 39. SSW am 27.01.2021, 11:14 Uhr

Ohje, ich wünsche dir das alles gut gehen wird und viel Kraft für die nächsten Tage.
Hoffentlich wird es nicht all zu schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von RedFox am 27.01.2021, 11:17 Uhr

Oh je. Hauptsache es wurde erkannt.
Isst du denn generell gerne Fleisch, Zucker und Weißmehlprodukte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von babymv, 37. SSW am 27.01.2021, 11:23 Uhr

Ne eigentlich nicht. Esse viel Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Puzzles am 27.01.2021, 11:26 Uhr

Es wird bestimmt irgendwie gut werden. Selbst wenn eingeleitet werden muss, wirst du gut überwacht.
Doof ich es natürlich trotzdem!

Darf ich fragen, wie du das sonst bemerkst? Eiweiß und Blutdruck misst man zwar, aber man bemerkt es selbst ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von babymv, 37. SSW am 27.01.2021, 12:15 Uhr

Ich habe extrem wassereinlagerung und merke das mein Blutdruck hoch ist hab immer so wie Asche vor den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Puzzles am 27.01.2021, 12:39 Uhr

Das klingt total unangenehm. Das tut mir leid!
Hoffentlich bekommst du das mit der Kinderbetreuung und Co. jetzt gut geregelt, sodass du dich in Ruhe auf dein Baby konzentrieren kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.